B-Tight - ***** *****

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Godlike, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

wie is das album?

1. gut

22 Stimme(n)
    25,6%
  2. mittelmäßig

14 Stimme(n)
    16,3%
  3. schlecht

38 Stimme(n)
    44,2%
  4. ich bin schwul

12 Stimme(n)
    14,0%
  1. #1 26. April 2007
    yo wollte mal fragen wie ihr das album so findet.

ich finds etwas besser als durchschnittlich. ich würde so 6/10 punkte geben, es hat ganz coole tracks, aber auch welche die garnicht gehen (für mich jedenfalls).

aber sagt mal wie ihr es so findet.

EDIT: ach ja, was hat es eigentlich mit der "**** Dich Symphonie" auf sich? ist das abgeguckt von Favorites ":mad: you symphonie"? weil es ist ja die selbe melodie. oder hat Fave es selbst nur irgendwoher abgeguckt? weil ich kannte diese "Symphonie" vorher noch nicht, wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

EDIT2: ach ja, der track "Szenario" hat so einen unglaublich geilen beat, weiss wer, wer der producer von diesem ist? oder hat jemand die liste von allen tracks und deren producer? wäre fett

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: B-Tight - ***** *****

mir gefällt es mittelmäßig ist nicht naja wie soll ich sagen nicht (direkt) meine Richtung ;-)

4. #3 26. April 2007

Ich würd auch "mittelmäßig" sagen...
    Paar Trax sind ganz Ok,andere gefallen mir garnicht.

Was soll denn die "ich bin schwul" option bei der Abstimmung?
    Ist das ein verzweifelter Verusch lustig zu wirken?
    Falls ja...hat nicht ganz geklappt...

5. #4 26. April 2007

nein, hab ausversehen 4 optionsfelder gewählt und war zu faul es abzuändern, steckt keine überlegung hinter

kann von mir aus von nem mod gelöscht werden, ist mir eh zu umstänlich =)

6. #5 26. April 2007

hab jetzt track 1-5 gehört und finde es nicht so hammer! und der track ***** ***** ist ja mal genau gleich wie sein einziger hit "*****"

7. #6 26. April 2007

soweit ich jetzt weiß hat Tai Jason das ganze album produziert aber ich bin mir nicht sicher ob der beat von ihm kam oder nicht

und das album geht klar .. paar schlechte tracks dabei aber ganz ok

8. #7 26. April 2007

Ja wie schon gesagt mittelmäßig .....vielleicht n bissl besser als guter Durchschnitt ;)

Kann man sich anhören

Blubberbob

9. #8 26. April 2007

Das komplette album hat tai Jason produziert. Die beats hat er auch zum teil fast selber gesponsort, außer Tai Jason sind wieder mal die üblichen übeltäter an den beats schuld, Beathoventz & CO.

so nun zum Album. Ich kann ja verstehen das hier manche sagen das album nicht gut is, aber wems nicht gefält soll es sich nicht anhören.

das album ist mal überkrass.

mfg AggroWest

10. #9 26. April 2007

Gut, schlecht, mittelmäßg, ICH BIN SCHWUL LOOOOOOOL!!!1einself1!1

XD

b2t: Ist doch eigentlich nen ziemlich schlechtes album :eek: bis auf paarl ieder die es wirklich raushauen und deswegen hab ich für gut gestimmt!

11. #10 26. April 2007

Also ich finde dieses Album nicht schlecht. Naja es gibt bessere von ihm aber es haut schon. Ich hör überhaupt gerne Aggro Berlin usw sau cool!!!

12. #11 26. April 2007

ich bin gar kein agrro fan, war aber vom neusten sido album sehr positiv überrascht. also hörte ich mir auch mal das neue b-tight album an. ein paar tracks sind wirklich nicht schlecht, doch der grossteil sagt mir nicht so zu.

13. #12 26. April 2007

muss sagen, dass ich früher eigentlich recht gern b-tight gehört habe, obwohl ich einen grundvollen hass gegen das aggro-berlin regime empfinde, da einfach dreimal "ich **** deine mudda" in einem satz zu viel ist...
    seit ich mehr im rock zu finden bin, bin ich in sachen deutschrap noch schwieriger von einem guten track zu überzeugen, daher ist mein urteil vllt auch ein bisschen streng. b-tight hat meiner ansicht einfach qualitativ nachgelassen, der kommerz ist zu spüren. mehr muss man glaubi ch nicht dazu sagen.

peacz.

14. #13 26. April 2007

-also ich höre aus prinzip deutschrap..weil ich es absolut bescheuert finde das leute us hip hop hören und dann sagen...oh die deutschen texte sind ja so :poop:..na klar wenn die auf englisch nix peilen..bobby dick is cool..das album auch..na klar es gibt besseres aber auch weitaus schlechteres...

15. #14 27. April 2007

Naja, es geht.
    Habs erst seit heute, muss es mir mehrmals anhoeren.

16. #15 27. April 2007

mh.. immerhin ist es besser als das letzte Teil von ihm.
    Aber so ganz überzeugt es mich auch nich, sind aber ein paar coole Dinger drauf.

17. #16 27. April 2007

Das Album geth schon ab aber kriegt nur ein mittelmäßig.

Finde die Beats aber im algemeinen sehr gut gemacht.

Aber sei erstes album ist immer noch am besten von ihm.

18. #17 27. April 2007

ich find der ist super geil

19. #18 27. April 2007

dieser Satz ist ja mal total logisch...^^
    2T:
    Ich finde das Album durschnittlich. Aber für mich wäre das Album viel schlechter, wenn er nicht so (meist) geniale Beats hätte, aber er hat meistens daraus nichts gutes gemacht.
    Fazit: Ich bin enttäuscht von diesem Album, weil ich, gerade von B-Tight, mehr erwartet habe.

20. #19 27. April 2007

Ich finde das album gut es sind gute aber auch schlechte tracks dabei.

Bobby ist einfach geil

21. #20 27. April 2007

ICh finde das Album :poop:.
    Schon der titel ***** ***** was soll das?
    Immer nur beleidigen und fi**en und so was alles das ist doch :poop::angry: .

22. #21 28. April 2007

das album ist bombe
    snippet hat gehalten was es versprochen hat :D
    und die lieder
    - bitte hör nicht auf
    - **** dich
    sind die besten :D

23. #22 28. April 2007

schon mal was von künstlerischer freiheit gehört...gutgemachter rap ist kunst...ob bobby jetzt gut ist oder schlecht mus jeder für sich entscheiden....

24. #23 28. April 2007

hi, also ich hab für "mittelmäßig" gevotet, da ich einfach finde, dass einige tracks echt gut gelungen sind, wiederum leider auch andere meiner meinung nach sehr schlecht waren.

mfg

25. #24 28. April 2007

Ich finde das album ist naja NICHT gut und NICHT schlecht <:
    Paar geile lieder sind drauf .

26. #25 28. April 2007

Hab für "schlecht" gevotet,
    hab aber von B-Tight nicht mehr erhofft, 2 höchstens 3 Tracks sind ganz okay, der rest eher nicht so.

Typisch B-Tight wie ich finde.

27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...