BAB Hamburg...Wie beantragen und Wo?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Munda, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    Hallo,
    also ich fange zum 1.09 bei der telekom an.

    Ich bin dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen, meine Eltern bekommen hartz4.

    Ich würd gern wissen was dieses BAB ist und wozu es gut sein soll.



    Die bei meiner Agentur haben mir eine Nr gegeben aber der Berater bei der Nr meint er ist nicht zuständig und gab mir weitere nr und auf allen anderen nr war irgendwie keiner f+r das zuständig..dann hab ich den berater wieder angerufen und er meinte einfach.NUN HAT ER AUCH KEINE TELEFON NRN MEHR....


    Shite ARGE....

    Naja nun wollt ich fragen was ihr so wisst?

    Meine eltern wohnen in Niedersachen...ich möcht ne Wohnung in Hamburg finden.
    Also muss ich in Hamburg dieses BAB beantragen, ich würd aber gern mit jemand vorher darüber reden ob es mir was bringt...und was die übernehmen.
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: BAB Hamburg...Wie beantragen und Wo?

    also ich hab mich mal da auch mal erkundigt soweit ich es erfahren habe...

    Du musst erstmal eine eigene Wohnung haben.


    Aber da hab ich auch ne frage

    Wie ist es wenn ich mir ne wohnung miete und dann doch nichts von den bekomme?
    Was mach ich dann?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.