#1 8. Februar 2008 wie der titel schon sagt ich finde es lustig^^ http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-1132.html mfg:BAby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: baby erschreckt sich beim furz^^ schau mal da gibts so ne seite NICHTLUSTIG + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: baby erschreckt sich beim furz^^ hahah das ist soo geil das muss ich mir nochmal an gucken!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: baby erschreckt sich beim furz^^ vielleicht tuts ihm auch einfach weh?.. heult ja.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: baby erschreckt sich beim furz^^ Hi, oh mann ist das Baby so dumm oder was..xDD Erschreckt sich beim eigenen Furz =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Februar 2008 AW: baby erschreckt sich beim furz^^ man ^^ ich lach mich krank =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Februar 2008 AW: baby erschreckt sich beim furz^^ ich finds auch geil man manche leute verstehen ja auch keine spass ala "uhhh vielleicht hats ihm ja auch wehgetan :'( heul heul heul ^^ vielleicht wird das arme kind ja daran sterben und schaun mal es heult :' ' ' ' '(" naja ich finds lustig selbst meine freundin hat gelacht ihr loser ! + Multi-Zitat Zitieren