Babyleichen auf Dachboden entdeckt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flofl, 13. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Babyleichen auf Dachboden entdeckt

    Nach einem Hinweis des früheren Lebensgefährten einer Frau in Sachsen-Anhalt haben Polizisten am Samstag in deren Einfamilienhaus in Neuendorf am Damm (Altmarkkreis Salzwedel) drei stark verweste Babyleichen entdeckt. Zwei hätten in Stoff gehüllt auf dem Dachboden und eine in einer Mülltonne gelegen, teilte der Sprecher der Polizei in Stendal, Joachim Albrecht, am Sonntag mit. Die 36-jährige Mutter sei festgenommen worden. Sie habe bisher die Aussage verweigert.

    {bild-down: http://n24.de/images/2006/03/12/2006031215462600028.jpg}

    Das Haus, in dem die
    Leichen entdeckt wurden​
    Die Obduktion der Leichen in der Rechtsmedizin Hannover hat laut Polizei ergeben, dass es sich um Neugeborene handeln könnte. Bisher stehe nur fest, dass es ein Junge und ein Mädchen waren, sagte Albrecht. Das Geschlecht des dritten Kindes sei ungeklärt, weil die in der Mülltonne gelagerte Leiche bereits skelettiert war. Die Todesursache ist ebenfalls noch unklar.

    Der mutmaßliche Vater der Kinder habe angeblich bis vor kurzem nichts von den Kindern gewusst, sagte der Polizeisprecher weiter. Das Paar sei seit einem Jahr getrennt. Der Mann ist nach eigenen Angaben Vater eines zweijährigen Sohns der Verdächtigen, die außerdem einen 17-jährigen Sohn hat. Die beiden Jungen wurden bei Freunden untergebracht.

    (N24.de, Netzeitung)

    MfG
    Flofl
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Wenn man sowas liesst, wird einem ja schlecht... Wie kann man das nur einem Baby antun ? Immerhin sind sie die Zukunft !... Naja solche Leute sollte man auch mal in einer Mülltonne verotten lassen... Wer weiss was in den Köpfen von denen vorgeht , sowelche sollte man in die Psychatrie einweisen lassen...
     
  4. #3 13. März 2006
    Wer kan nur so Unbarmherzig sein ? Eine Mutter tötet ihre eigenen Kinder wie gestört ist das. ?(
    Ich hoffe so was passiert nieweider, da sie armen Babys darunter leiden müssen.
     
  5. #4 13. März 2006
    Ich finde, man sollte der Mutter dasselbe antun, auch wenn es krass ist, aber meiner Meinung nach hat sie ihr Recht auf Leben mit dieser Tat verwirkt... Sowas ist einfach nur grausam, kleine Babys quälen und sie verkommen lassen. Man setzt doch keine Kinder in die Welt, wenn sie nicht gewollt werden. Die Frau ist psychisch mehr als kaputt.


    liz0n.7
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Babyleichen Dachboden entdeckt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    802
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    463
  4. Dachbodenfunde PSOne

    Squall1984 , 14. Juni 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    256
  5. Fledermaus auf dem Dachboden

    odin , 30. Juli 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.067