Babysitter Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 3. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterbabysitterwantedp.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/7231/posterbabysitterwantedp.jpg}



    Die hübsche Kunststudentin Angie will sich als Babysitter etwas Geld nebenher verdienen. Doch den Job hat sie sich einfacher vorgestellt. Während ihr das unartige Kind nicht gehorcht und mit ihr Verstecken spielen will, klingelt wiederholt das Telefon. Und irgendwann steht der deformierte Stalker vor der Tür...

    IMDB
    TRAILER

    Der Film scheint von 2008 zu sein. Der trailer sieht relativ billig aus aber der hat wohl viele auszeichnungen bekommen wie man am ende sieht und bei imdb nen rating von 8.4. die kritiken sollen auch positiv ausgefallen sein. Also den werd ich mir dann wohl angucken um mir selber ein bild zu machen​
     
  2. 3. März 2009
    AW: Babysitter Wanted

    Naja, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Sieht eher nach nem ziemlichem B-Movie aus und das imdb rating sagt bei 101 votes mal so ziemlich nichts aus.

    Ersma abwarten, wie sich das rating entwickelt und was man so über den Film hört. Sollte es dennoch ein annehmbarer Film werden, schaue ich mir den auf jeden Fall an, ist nämlich genau mein Genre.
     
  3. 4. März 2009
    AW: Babysitter Wanted

    Als ich den Threadtitel gelesen habe, hatte ich einen Film alla Babynator mit Vin Diesel gerechnet, aber das hier ist wohl ein bisschen ein anderes Kaliber. ^^
    Die Sache erinnert mich ein bisschen an Scream 1, aber man müsste natürlich den Film gesehen haben, um einen Vergleich ziehen zu können.
    Ich werd mir den Film mal anschauen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.