Back_by_bratz / Artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    So ich hab hier mal wieder was gemacht. Gewohnter Style. Allerdings finde ich das es diesmal auch Stil hat und nicht nur eklig ist.

    Version 1:
    {bild-down: http://img374.imageshack.us/img374/1379/backbyvivenricankopietp7.th.jpg}


    Version 2:
    {bild-down: http://img74.imageshack.us/img74/5932/backbyvivenricankopiev2fa4.th.jpg}


    Stock :
    {bild-down: http://img148.imageshack.us/img148/7674/backbyvivenricanfp2.th.jpg}


    grEEtz bratz'
     
  2. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    wow, ich wünschte ich könnte das so gut wie du Sieht echt Hammer aus, wüsste jetzt eigentlich nicht was man daran verbessern könnte. Mach weiter so! Gibt von mir 10/10 Punkte!
     
  3. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    Eins steht fest: Du bist krank . Deine Artworks sind so was von krank, sehen aber sehr geil aus.
    V1 gefällt mir besser, da das in Farbe besser wirkt. Sehr gute Arbeit.

    Vote: 10/10

    Mfg Shawn
     
  4. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    das farbige sieht richtig genial aus
    so hammer umgesetzt
    kanns mir besser garnicht besser vorstellen
    10/10
     
  5. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    einfach geil wie immer
    v1 is besser, da kommt das "innere auge" besser zur geltung.

    umsettzung is echt gut, besser als bei deinen letzten ... nur koenntest du noch die kanten der innenseiten der hautfetzen etwas weicherzeichen/abrunden.

    muessen mal eine collab machn ^^ sowas in der art hab ich fruher auch mal gemacht, allerdings net so gut.


    mfg
     
  6. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    Wow, das ist echt geil geworden!!! Die Textur hast du richtig fett eingearbeitet. Das Auge da drinnen kommt auch krass und die Ringe passen einfach. Die BEwegungsunschärfe am Rand ist auch gut. v2 gefällt mir von den Farben besser
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  7. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    Hmm, sieht ja nicht schlecht aus, aber die Ringe sind nicht so gut eingearbeitet man sieht deutlicht das du an einigen Stellen grob weg radiert hast. Die Textur hätte man flüssiger mit der Haut vereinen können. Dafür haste das auge gut eingearbeitet.
     
  8. 1. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    krank? auf jeden
    aber seine technik is wahnsinn
    vllt bisschen dickere ketten? würde vllt "realistischer" sein, obwohl das bild eh theoretisch wie auch praktisch nich umgesetzt werden kann
    aber respect bratz 10/10
     
  9. 2. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    Ich danke euch für die bisherigen Comments.
    Bitte mehr.
    grEEtz bratz'
     
  10. 2. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    von der technik her absolut genial aber ich steh nicht auf so "brutale" sachen daher auch keine bewertung.
     
  11. 2. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    Sieht ganz gut aus und coole idee. Was ich zu bemängeln hätte wären nur ein paar verpixelte ränder die hätteste vielleicht noch "weichen" können aber sonst n1. 8/10

    gReeTz Sab
     
  12. 2. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    sehr sehr geil ideen sind einfach zuuu geil und an der umsezzung mangelt es auch kein bischen
    v2 is besser wegen dem bg find ich
    kepp up the good work
    mfg
     
  13. 2. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    bratz du bist krank :X allein schon die idee! omfg! sehr gut umgesetzt...

    mfg alpha
     
  14. 2. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    übelst gut gemacht!! allerhöchsten respekt! sieht aber schon ziemlich verrückt aus^^ aber geil!
    gefällt mir total gut. sehr schön eingearbeitet. gibt echt richtige könner hier im board!!
    mfg rush07
     
  15. 3. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    v1 gefällt mir au besser geile idee xD naja ok idee gabs ja schon von saw aber ne geil umgesezt und joa sieht richtig gut aus aber iwas fehlt mir noch an die font würd ich noch was änderen 9/10
     
  16. 3. März 2007
    AW: Back_by_bratz / Artwork

    Ich danke euch für die commentz. Freut mich das euch das Work gefällt. Da bekommt man gleich lust noch ein szu machen^^
    2-3 Commentz würd ich noch gern hörn^^
    grEEtz bratz
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.