Backroundmusik????

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ady, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Hi leute, ich wollte über eine mit html erstellte Präsentation musik im hintergrund mitlaufen lassen aber sobald ich auf eine andere seite verlinke hört die musik auf zu spielen.....

    Wie könnte ich das machen, das ich über die gesammte Präsentation und auch beim verlinken eine hintergrundmusik mitlaufen lassen kann???

    währe euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiter helfen könnt.!!!


    thx!
     
  2. 12. Februar 2006
    Hi,

    ich kenne mich mit HTML zwar nicht gut aus, aber mache es doch einfach in 2 Frames und in das eine machste die ganze normale BackGround Music und in den anderen den Normalen Inhalt dann geht die Musik weiter obwohl man einen Link angeklickt hat ;-)
     
  3. 12. Februar 2006
    mach ne flashseite ^^

    das geht am einfachsten xD

    aber n tipp: viele ewollen diese musik nicht hören und irgendwann nervts und die gehen von der seite runter..

    am besten wäre es so: beim öffnen der page (z.b. vorher mit intro und dann enter button) öffnet sich ein kleines neues fenster (durch onklick), wo dann ein kleiner player drinne ist und die msuik dort abgespielt wird... wer es nicht hören will, kann dann z.b. erstmal pause/szop etc machen..vllt will ers ncohmal hören und macht dann nochmal play... wers gar nicht hören will schließt einfach das kleine fenster........


    wäre so am benutzerfrunedlichsten...

    mfg

    cydoc
     
  4. 12. Februar 2006
    Wurde hier schon mal gefragt--->>
    klick
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.