Backtrack 3

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Hallo Leute.
    Die Ergebnisse für Backtrack 3 aus der sufu bringen mich leider nicht weiter und die Installationshilfen ausm Internet auch nicht.

    Folgendes Problem: Ich hab ein Asus eee pc 1000H. Da wollte ich Backtrack 3 drauf zum laufen bringen. Mein Os ist Windows Xp. Wenn ich das image mit Daemon tools öffne, dann erscheinen nur 2 Ordner: "boot und BT3" Die bringen mich aber nicht weiter, ich krieg das nicht zum laufen.
    Google erbenisse meinten, das ich das auf ne cd brennen soll etc. eee pcs haben kein laufwerk xD
    Also könnt ihr mir erklären wie ich das genau zum laufen bringen soll?

    Für Fragen steh ich offen, wenn ihr noch was wissen wollt.
    Danke schonmal im vorraus für jede nützliche Hilfe gibt es ne Bw und wer faxxen schiebt wird verpetzt
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Backtrack 3

    hier findest du alle versionen, auch für den usb stick und hier nen haufen howto's...
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Backtrack 3

    Du hast doch bestimmt ne USB-Schnittstelle dann probier es doch mit der Backtrack3-USB Version und boote dann vom Stick...Wär jetz mein Vorschlag

    http://www.remote-exploit.org/backtrack_download.html

    der 2.'te download...
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Backtrack 3

    usb-laufwerk verwenden
    du musst von der backtrack-cd booten, anders gehts halt ned
    ich bezweifel nämlich, dass das teil ne vmware aushält
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Backtrack 3

    Wie soll ich von usb aus booten wenn ich noch nichtmals in den bios komme? :-D
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Backtrack 3

    eeepc backtrack 3 - Google-Suche

    Klingt böse, aber wenn du das nicht hinbekommst brauchst eigentlich auch kein Backtrack
     
  7. 10. November 2008
    AW: Backtrack 3

    Einfach beim start des eee die ESC taste gedrückt halten dann kommt nach dem eingangsscreen ein menü in dem du auswälen kannst von was gebootet werden soll sonst über F1 ins bios und die boot reihenfolge entsprechen umstellen ..... achte davor aber das du die beiden ordner BT3 und boot auf deinem stick hast und ihn mit der .bat datei bootable(bootbar) formatiert hast ...

    readme lesen hilft =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.