Backup auf CD bzw. DVD?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.lova, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    moin!
    also ich hab acronis geladen um nen backup von meinem sys zu machen!
    allerdings kann man das backup damit nicht auf cd oder dvd brennen!
    oder doch??

    was empfehlt ihr für proggis dafür?
    ich brauch auf jeden fall eins um das backup auf cd oder dvd zu bekommen!


    gr€€tz
    lova
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Backup auf CD bzw. DVD?

    kA, ich persönlich halte nicht viel von Backup Programmen?!.

    die verschlüsseln deine Daten, und wenn du diese dann wieder entschlüsselen willst kann es zu Problemen kommen.

    Somit hat mein dad neulich alle seine Bilder verloren.


    ich würde die daten einfach so nehmen, evtl in winrar verpacken, und dann mit nero brennen.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Backup auf CD bzw. DVD?

    bei acronis kann man während dem backup auswählen ob er es direkt auf cd/dvd schreiben soll, dann spilittet er die backupdatei.
    ich weis leider nicht ob er es im nachhinein splitten kann.
    wenns nicht über 4.3gb ist, dann kannste es ja auf ne dvd packen.


    mfg
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Backup auf CD bzw. DVD?

    also bei meim acronis muss ich die partition wählen die ich sichern will un dann hab ich für den zielort nur diese partition oder die secure zone!?!?
    von nem laufwerk seh ich da nix!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...