Backup Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RyanGer, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2005
    hi

    kennt jemand ein gutes und keine kompliziertes Windows Backup programm?

    da ich mein PC jetzt Formatieren will und wil aber diesmal ein Backup am besten auf DVD brennen oder so!
     
  2. 22. November 2005
    Ich kann Acronis Trueimage empfehlen, hab die 8, auch wenn die 9 schon raus ist!! Is Software, kann ne Rettungs-CD erstellen und sichert halt ganze Festis!
    Das gibs auch als Freeware in ner PE Ausgabe.

    Ansonsten Cobian Backup, is freeware und macht einzelne Ordner oder Laufwerke

    MFG Apeman
     
  3. 22. November 2005
    also ich will dan windows neu draufmachen und dan die sämmtlichen prog. draufmachen wie z.b. ADDware,XP Antispy,Regcleaner,Winamp uns so sachen was halt als selbstverständlich sind!
    und dan ein backup machen das ich dan beim nächsten mal einfach backup machen und alles fuzt!

    EDIT:
    ich hab da mal eine aussage über das programm "Acronis TrueImage" gefunden!

    ZITAT--------------------------------------
    Bei mindestens 80% der User wird es zu dramatischen Schwierigkeiten kommen. Sobald man damit arbeiten möchte und einen Klick auf den Arbeitsplatz des Programmes ausführt beendet sich dies Proggi mit einer Fehlermeldung. Ich weiß das es einige gibt bei denen es funktioniert, wobei ich keine Erklärung für die Abstürtze und Ursachen dazu habe.
    ZITAT--------------------------------------
     
  4. 23. November 2005
    Ich kenn nur ein Programm, dass ich selber benutze! Ich weiß net ob es bessere gibt, aber du kannst es ja mal mit Norton Ghost probeieren ^^

    MFG

    Feuerkopp
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.