BackUp Service home 2.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Berseker, 25. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    hallo liebe RRler,
    ich bin im besitz einer 1TB externen festplatte und mache im moment ein backup von ihr mit hilfe von BackUp Service home 2.5.
    hatte geplant sie nach der beendigung des backup´s zu formatieren und danach windows xp proffesional 64bit darauf zu machen und sie als interne einzubauen...
    meine frage ist ob ich nach dem ich windos XP professional installiert habe ich dann einfach das backUp wieder die daten drauf zumachen , geht das so das mein Windows XP Proffesional 64bit dann trotzdem drauf bleibt?
    oder kann ich das jetzt einfach so drauf installieren ?
    habe im moment Windows 7 drauf.( aber nicht auf der externen 1TB.
    kann ich die da jetzt einfach einbauen und windows XP Professional 64bit drauf installieren und die daten bleiben trotzdem drauf?
    mfg Berseker
     
  2. 29. April 2010
    AW: BackUp Service home 2.5

    Du machst doch kein BackUp von Windows sondern nur von den wichtigen Daten`?

    Das Backup der Daten machst du nach der Installation von Windows wieder drauf da windows ja ein Programm dafür benötigt, das du erst Installieren musst.

    Habe ich etwas falsch verstanden?
     
  3. 29. April 2010
    AW: BackUp Service home 2.5

    nein wollte nur wissen ob ich da irgend was ändern muss nich das das so ähnlich ist wiebei systemwiederherstellung ...

    also das windows dann weg ist
     
  4. 29. April 2010
    AW: BackUp Service home 2.5

    um win zu installieren must formatieren wende danauch die daten wieder draufhast die du dir gesichert hast sollte nix passieren .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.