Backup Tool für Anwendungsdaten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ghma83, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2009
    Hi,
    ich möchte von der Win7 Build 7200 zur Final.
    Dafür muss ich anscheinend mein System plattmachen, nun hab ich aber keine Lust mir die ganze Nacht den ***** aufzureißen und nach Dateien suchen, die ich sichern muss.
    Daher kurz und knackig: Kennt ihr ein Programm, was meine persönlichen Dinge (Outlook, FF/Opera Bookmarks, Teamspeak) für mich sammelt und sichert?
    Google hab ich schon ne halbe Stunde penetriert.

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. 28. November 2009
    AW: Backup Tool für Anwendungsdaten

    kopier doch einfach den benutzer ordner wo alle einstellungen drin sind und den programme ordner. dann müsste ja alle daten gesichert haben.
     
  3. 28. November 2009
    AW: Backup Tool für Anwendungsdaten

    Danke für die schnelle Antwort, aber da ist das Stichwort - "müsste"... ich brauche Sicherheit.
     
  4. 28. November 2009
    AW: Backup Tool für Anwendungsdaten

    Für Firefox: MozBackup - Backup-Tool für Firefox und Thunderbird
    Opera: Backup Opera » Browser und -erweiterungen » Downloads » WinTotal.de
    Outlook: Outlook Backup Assistant - Download - CHIP
    Teamspeak:


    Haste noch mehr zum sichern?
     
  5. 28. November 2009
    AW: Backup Tool für Anwendungsdaten

    Ja, es gibt noch ein paar andere Dinge, Steam, ICQ und son Branz.
    Aber danke für deine Links, BW ist unterwegs.
     
  6. 28. November 2009
    AW: Backup Tool für Anwendungsdaten

    Was willste bei ICQ sichern?
    Kontakte sind aufm ICQ Server.
    Steam: http://supportwiki.steampowered.com/de/Using_the_Steam_Backup_Feature
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.