BackUp von FirewallIP

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Javen, 13. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2012
    Huhu,
    mein Glück mal hier versuchen, da es bei iSzene wohl nicht klappt...
    Nun zumindest, ich nutze schon seit längerem FirewallIP für mein iPhone, da ich jetzt ein iPad besitze möchte ich auch gerne die Regeln auf das System übertragen.

    Wenn ich allerdings auf Export gehe in den Einstellungen, passiert gar nichts. In dem genannten Ordner ist auch nichts zu finden...
    Wie kann ich denn die Einstellungen erfolgreich exportieren? Möchte die ganzen Regeln (überwiegend ja die Global Sachen eben) nicht wieder alle abtippen.
    Geht der Export jetzt irgendwie?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.