Backupmodul für Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big wolf, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    Hallo,
    habe mal eine frage. Will mir für mein nintendo ds ein backup modul kaufen. Entweder das M3 Real Rumble & 4GB MicroSD oder die r4 mit 1gb.
    Meine frage funzt die m3 real rumbel genauso gut wie die r4?
    Meine kumpel hat die r4 und die funzt einwandfrei ohne probs. Ist das mit der m3 real rumbel auch so?
    Danke schonmal und bw ist klar.

    Gruß big wolf
     
  2. 8. November 2008
    AW: Speichermodul NDS

    habe dies:
    http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=15458ecef83d0a3/shopdata/0100_Nintendo+DS/0040_Backup-Systeme/product_details.shopscript?article=0010_ANGEBOT%2BM3%2BReal%2BRumble%2B%3D26%2B4GB%2BMicroSD%2B%3D28NDS0104-of%3D29

    läuft ohne probleme
     
  3. 8. November 2008
    AW: Speichermodul NDS

    Hallo,
    ja genau das angebot wollte ich mir dann auch holen. Den ds muss ich ja nicht flashen oder doch?
    Achja wo bekomme ich denn eigentlich die firmware für die m3 real her?
    Edit: habe gerade auf einer seite gelesen dass man die savedatein nit gehen sie in .0 umbennen soll
    ist das richtig oder nicht weil wenn ja ist das ja dann blöd.

    Gruß big wolf
     
  4. 9. November 2008
    AW: Speichermodul NDS

    push
     
  5. 10. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    Ich hab das R4 - Modul läuft einwandfrei keine Probs. Ne man muss die DS nicht Flashen das ist der Vorteil im Gegensatz zur PSP da man beim Flashen dann den Anspruch auf Gewährleistung verliert

    Gelegentlich muss man ne neue Firmeware draufspielen um dann wieder aktuellere Spiele zum Laufen zu bekommen

    Von diesem Save dat. Prob hör ich zum ersten mal kp woher du das her hast ich hatt noch kein Problem mit meinen Save dats vlt sollte man etwas platz lassen für die savegames also die Speicherkarte nicht randvoll füllen pro spiel nehmen die Saves ca . bischen mehr wie 500kb ein

    und hier noch nen anschauliches Tutorial auf gulli bezüglich DS - Module und auch links zur Firmware sind auch da

    [NDS] [FAQ] M3 Simply / R4 DS

    hoffe es konnte dir geholfen werden die site lässt eigt. keine Fragen mehr offen
     
  6. 10. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    völlig richtig. ist relativ egal welchen du dir auch holen magst, beide sind sehr ähnlich. hab den M3, auch von den profis^^ läuft alles supi
    das einzige vorauf ich schauen würde, wäre der preis
     
  7. 10. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    Hallo,
    also ich finde dieses Angebot ist doch nicht schlecht, aber woher bekomme ich denn nun die firmwares für die m3 real her? Also die seitet Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen geht nicht.
    Wenn ich sie mir dann hole von welcher seite bekomme ich denn dann immer die aktuellen firmwares.

    Gruß big wolf
     
  8. 10. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    Ich nutze selber und dadurch auch meine ganze Verwandschaft den R4 Revolution Upgrade III.
    Super Karte mit 4GB micro SDHC. Ich will nix anderes!

    Cu
    MeLt0R
     
  9. 10. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    ich hab den Cyclo ds und würde den niewieder hergeben. die ,,insider" die M3 usw und den cyclo getestet haben meinten der sei um einiges besser! und Cyclo krigt als erstes neue Firmware :O!
     
  10. 11. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=15458ecef83d0a3/shopdata/0100_Nintendo+DS/0040_Backup-Systeme/product_details.shopscript?article=0010_ANGEBOT%2BM3%2BReal%2BRumble%2B%3D26%2B4GB%2BMicroSD%2B%3D28NDS0104-of%3D29

    hier gibts die aktuellen downs für den m3; würde dort auch bestellen, sind zuverlässig und sauschnell
     
  11. 12. November 2008
    AW: Backupmodul für Nintendo DS

    Hallo,
    jo cool da gibt es die firmwares. Achja habe mir das m3 packet da gekauft am montag abend und ist heute angekommen. Soweit so gut bis jetzt war ja schonmal alles gut nur moch mal gucken ob sie leuft.

    Gruß big wolf

    edit: läuft alles wunderbar danke an alle bws sin drausen und closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.