"Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mKey, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Holy shit o.o zieht euch das ma rein^^

    für mich extreme Platzverschwendung.. ich glaub nich dass der mit ALLEN sachen zockt

    klück

    #mkey
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    cool, wieso kenn ich so leute net :D

    mfg
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    ... und wenns um RL geht versteckt er sich im loch neben dem bett :D

    oh man ey ... :rolleyes:
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    wieso hat der n loch unter seinem bett?
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    der scheint ein grösses sammelbedürfniss und einen grossen geldbeutel zu haben. das zimmer mit dem beamer find ich echt fett.Wenn der mal ne hausparty macht muss er ja echt angst um seine sachen haben :). Aber doch schon ziemlich dekadent das ganze... MFG
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    hab ich mich auch gefragt.. sieht verdammt komisch aus^^ .. und warum hat der das offen stehn? xD

    #mkey
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    das loch unterm bett is ma nice!
    ansonsten is wohl eher ein sammelbedürfnis als ein spieltrieb, weil das kann er gar nicht alles gespielt haben oder öfter spielen.

    mfG
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    das loch wäre perfekt für den geheimen shit-anbau^^
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    ACHdu :poop: .. FREAK mehr nich ^^
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    Da sieht man mal wieder wer kein RL hat sonder nur daheim mit Medien lebt und Fast Food frisst.

    Als er in den Spiegel kutz schaut sieht man das ich recht hab er ist "Frett" :)

    aber naja jeder wie es will.

    1 weiß ich ganz genau in dem Bett war noch nie eine Frau das ist sicher ;)
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    genau das hab ich auch gedacht ^^
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    aber ich muss schon sagen, für nen kerl ises schon aufgeräumt un ordentlich^^

    aber das loch^^ zu geil =)
     
  14. #13 25. Dezember 2008
    AW: "Bad addiction" ..zu viel Geld? O.O

    sieht nach dem heim eines potentiellen amok-läufers aus.... wundern tut mich das fenster, was gar nicht verdunkelt ist.....
    in seinem loch vorm bett hat er bestimmt schon den sprengstoff versteckt
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...