#1 22. Dezember 2007 GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen also mir gehts manchmal genau so + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: Bad Day at the office loooooooooooool das ist ja zu geil xD einige stellen sind echter burner xDDD word! xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: Bad Day at the office Super cool Am besten is des wo der Kerl übern Tisch springt und seinen Kollegen vermöbelt + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: Bad Day at the office LLOOOOOOOOL=) hab lange nich mehr so gelacht...herzhaft. würd dir am liebsten 100 bewertungen geben aber kriegst nur 1 sorry...sooooo geil xD am besten is doch wirklich wo der kollege über den tisch springt und den andern verprügelt. oder wo der dicke sein bildschrim kopieren will xD hahahhaah sooooo geil=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: Bad Day at the office ich kann nur herhaft lachen, es ist wirklich witzig, aber wenn ich so nachdenke und im büro sitzen werde werde ich bestimmt auch ausflipen und so abgehen =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: Bad Day at the office Gewalt am Monitor und Rechner, das ist hart. Die Menschen kann man aber trotzdem verstehen. Bad day is every day. MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: Bad Day at the office Haha wie der eine übern tisch krabbelt und die andere umboxt =) Was hat die auf den geworfen die ganze zeit? + Multi-Zitat Zitieren