bad day la - wie findets ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2006
    wie findet ihr bad day la?
    ich finds voll langweilig, hab mir was spassigeres darunter vorgestellt!
    mit nem feuerlöscher zombies bekämpfen. :O

    und was soll daran jetzt so hart sein?
     
  2. 22. August 2006
    Lol wo steht denn ,dass das Spiel ''hart'' sein soll das ist ab 16.....achja die Leute in dem anderen Thread wussten es ja besser und prophezeiten ein ''Postal 2 im Cell-Shading-Look
    wenn man ka hat dann...naja ich find das Spiel auch net so megahammer aber es macht zwischendurch Laune am geilsten ist eh ,dass das ganze Spiel die ***** Ammis auf den Arm nimmt.
     
  3. 22. August 2006
    Fands sehr interessant im PC Action und würds gerne mal probespielen aber wenn ihr sag dass es sooo öde ist lass ich die finger davon.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.