Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eax, 11. September 2013 .

  1. 11. September 2013
    Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven | WAZ.de
    :lol:

    Wenn sie wirklich nach Arbeitsklaven gesucht hat sehe ich da keinen Betrug?
     
  2. 11. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Mein Kumpel seine verrückte Ex is genauso eine,die hat 2 Fesselwände und da kommen Krawattenträger nur zu ihr um sich 2-3 STunden von ihr nakt fesseln zu lassen und die kommt alle halbe STunde vom WOhnzimmer mal in des Zimmer was labern,bissle Folter geben ,enger schnallen und auch mal pi**e aus dem Glas über die schütten und kriegt dafür 100 und mehr pro Person
    Manchmal hat sie die Leute einfach die ganze Zeit nur hängen lassen und garnix gemacht und die fanden des schon geil ,die haben nie nach ihr gerufen da Gibt echt irre Leut. Des sind gerade solche kleinen Bürofuzzies mit Anzug und Krawatte wo kommen
     
  3. 11. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Bestes geschäftsmodell!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Und was lernen wir daraus?

    Bei Sexspielchen niemals ohne....

    ...

    Vertrag!
     
  5. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Sowas wie ein Vertrag brauchen Professionelle Dominas nicht,weil die Kunden meißtens schon im Voraus wissen unter wem sein Schutz diese Prostituierten stehen und die Kunden denken deshalb nichtmal im Traum daran das Maul aufzumachen :]
    Wenn du einer Prosituierten wo z.B. für Angels oder Ban...os arbeitest mit sowas kommst,würdest dich nicht mehr auf die Straße trauen,selbst in dein 4 Wänden wärst nicht mehr sicher,die hauen kurz mit nem 25 Kilo Hammer die Tür auf und fahren dich raus im Wald um dir die SPielregeln beizubringen
     
  6. 13. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    da weiß jemand bescheid


    zum Thema: die Frau hat das doch schlau gelöst
     
  7. 13. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Nein Amigo,ich komme einfach nur aus dem Leben . Jeder der Früher ne lange Weile auf Kola war kam automatisch immer mit Gesoxe allerlei in Kontakt Ecke über Ecke ,weil wenn man drauf ist ,ist es egal von wo man den Stoff holen muss,hauptsache er liegt danach auf dem Tisch und gerade bei sowas sind krumme Gesichter kennenzulernen ob frewillig oder nicht allermeistens unumgänglich.

    Die Leute wo man z.B. Jahre zuvor als zu Verrückt gesehen hat und den immer von natur aus aus dem Weg gegangen ist,sitzen auf einmal neben dir in der Runde und man lernt sich auf einmal kenn.
    Man zieht immer die Leute in sein Leben,die der eigenen schwingungsfrequenz entspricht. Auf Coca bist du sozusagen auf so einer Frequenz und ziehst alle in deiner Umgebung davon an wo die selbe Frequenz auch haben.Wenn du sie nicht kennst,kennt die immer ein Kumpel von dir schon und schon kennst du sie auch auf einmal.
    Selbst bei Kiffen ist es genauso,man lernt fast nur noch andere Kiffer aus seiner Umgebung kennen die ähnlich drauf sind und der rest der Leute verschwindet vom Schirm und wird so wie unsichtbar :]
     
  8. 13. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Da haben die Wohl was falsch verstanden als in der Anzeige stand:

    "Domina sucht knechte um ihren Acker zu bearbeiten"

     
  9. 13. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Voll begehrenswert oder
    Erzählst du bitte noch mehr Geschichten aus deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz? Mich dünkt, ich hätte einiges falsch gemacht, fühle mich so langweilig und klein, wenn ich uns vergleiche!
     
  10. 13. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    Tja mei Jung,am Schicksal kann man leider nicht rütteln
    Ich würd sagen,jeder Tag ist ein neuer Anfang,aber lass besser das Kola weg ^^
     
  11. 14. September 2013
    AW: Bäuerin beschäftigte aus Geldnot als Domina Arbeitssklaven

    daaaaaa

    Erinnert mich an was, was ich im E-Mail Postfach einer gestörten Persönlichkeit gefunden habe

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.