Bagatellklausel für Kopierer gestrichen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SuperFly, 22. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi und wieder ein harter rückschlag für unsere Rechte! 8o 8o 8o

    Was halted ihr davon leute?

    Ich denke persönlich jeder arbeitslose anwalt wird sich in solchen foren wie dieses board gesund stoßen !

    http://www.gulli.com/news/bagatellklausel-fuer-kopierer-2006-03-22/

     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    Na super!
    Ich warte auf den Tag, an den Brenner und Rohlinge verboten werden

    greetz
     
  4. #3 22. März 2006
    schlagt zu kauft euch brenner für die zukunft! bald gibbet die net mehr ;) ne scherz
    meiner meinung nach schwachsinn!
     
  5. #4 22. März 2006
    Also wen ich dan nächste mal irgendwo hinkomme kaufe ich mir lieber einige rohline. Wer weiss vll setzen sich die mal wieder durch und es wird noch böser für uns. Aber trozdem es kann mir doch kein staatsanwalt erzählen er hätte noch NIE ein gesetz gebrochen weil er schnell eine CD gebrannt hat oder sowas :rolleyes:
     
  6. #5 22. März 2006
    lol wenn die das machen was machst man dann mit privat fotos oder videos ? Ohne Rohlinge gehts schlecht oder ?!
     
  7. #6 22. März 2006
    Ja da denken die ja nicht drüber nach... Dumm die Leute!
     
  8. #7 22. März 2006
    Ich frag mich nur was Politiker und die anderen Dorfdeppen den ganzen Tag machen. Die sitzen den ganzen Tag in ihren "WICHTIGEN" konferrenzen, diskutieren den ganzen Tag über das Thema, und was kommt dabei raus? Nur Sch***e. Wie wollen die bitte Rohlinge und Brenner verbieten? Da machen doch manche Firmen nicht mit, oder? Das muss doch dann n riesen Gewinn einbruch für die sein.
    Und dann Fragen sich noch manche Leute wieso der Standpunkt Deutschland nicht mehr attraktiv ist.



    MfG
    mouZeKilla
     
  9. #8 22. März 2006
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    ~*~ ICH ERSCHIEß MICH~*~
    Die machen uns RAubkopierern ^^ echt das Leben schwer
     
  10. #9 22. März 2006
    bin für nen aufstand :p, so wie es ihn damals gab wo es eine große koalition gab^^, man ey das kanns doch net sein das unsere regierung sowas als verbraucherfreundlich einstuft was sie damit beschlossen haben Oo, die haben doch echt nen schaden... wenn das so weiter geht... dann mal prost mahlzeit...
     
  11. #10 22. März 2006
    Alles klar, jetzt gehts zu weit!
    Rohlinge und Brenner können die gar nicht verbieten.
    Stellt euch mal vor wieviele Firmen und Unternehmen solche extremen Einbußen haben würden.
    Das tut dem Staat auch nicht gut.
    Naja, bald wird das Inet verboten, da das Risiko zu groß ist, dass Filme und Musik runtergeladen werden können. Alles Quatsch!!
     
  12. #11 23. März 2006
    ich find diese Regelungen echt :poop:..... und brenner und rohlinge können die nit verbieten, sonst hättest du schon keine mehr :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bagatellklausel Kopierer gestrichen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.010
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.622