Bahar - Schluss aus Micky Maus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    Das neue Video von Bahar "Schluss aus Micky Maus", könnt ihr euch jetzt unter Hip Hop Videos ansehen. Oder klickt direkt hier
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Bahar - Schluss aus Micky Maus

    Naja ob man dafür nen neuen Thread eröffnen muss?
    Danke für die Info & so.

    Habs mir mal angeschaut und fands ganz ok
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Bahar - Schluss aus Micky Maus

    Ist übrigens ein Bushido Diss ^^
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Bahar - Schluss aus Micky Maus

    langweilig und somit ohne daseinsberechtigung.

    als ich den titel gelesen habe, dachte ich zuerst an eine anspielung auf die aussage eines hohen islamischen fundamentalisten micky maus zu töten.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Bahar - Schluss aus Micky Maus

    Hmm super Melodie muss ich sagen.
    Gefällt mir
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Bahar - Schluss aus Micky Maus

    das lied ist ! außerdem ich weiss ja nicht jeder hat die Freheit musik zu machen aber ich persönlich bin dafür das Bahar aufhört ! ne aber im ernst kein Mensch interessiert die Story von Bahar
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Bahar - Schluss aus Micky Maus

    ich mag bahars musik sehr...konnte ich mir eig immer gut anhören...über die qualität brauchen wir jez nich reden,aber mir gefällts....

    aber warum zur hölle hat die jez so n video gemacht?will sie sich lächerlich machen?will sie bushido damit ans bein pinkeln? naja...track in ordnung,video sollte sie lieber wieder zurück ziehen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.