Balack überbezahlt??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von speed, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Laut der Londoner Zeitung "Evening Standard" ist Ballack der weltweit bestbezahlte Fußballspieler. Neben dem Handgeld von 2 Mio. Pfund, (knapp 3 Mio. Euro) verdient Ballack ein Basisgehalt von 130.000 Pfund in der Woche, also über 190.000 Euro. Damit wird er in den nächsten vier Jahren über 44 Mio. Euro verdienen.

    Meiner Meinung nach ist das nicht gut für die Fussballwelt, das Fussball Spieler mehr geld verdienen in einer Woche als 3 Familien in 1Jahr!!

    Was meint ihr dazu??
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Ich finde auch das er auf jeden Fall zu viel verdient genau wie viel andern auch. Und Ballack kommt mir sowie so so geld geil vor. Vom charakter mag ich ihn nicht. Geld steuert halt sein kopf
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Das ist im sport nun mal so, das sie sportler so viel geld verdienen das sie garnicht mehr wissen wohin damit. Im prinzip ist jeder sportler überbezahlt wenn man das so betrachten will. Denn für das geld was sie verdienen könnte man solch eine leistung von ihnen verlagen, und zu dieser sind sie nicht einmal in der lage...
    Aber generell hab ich nichts dagegen das ballack so viel verdient, er hat sich seinen ruf erarbeitet, also verdient er es auch.
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    hi

    ja wie pixma schon sagt er hat sich des wahrscheinlich hart erarbeitet und irgendwie müssen die sich ja ihre villen und autos kaufen. aber ich finde es is trotzdem sch**? viel kohle was die bekommen.

    mfg popokop
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    ich glaube, dass sollte man zur standardfrage für jeden gehalt von fussballprofis in der bundesliga festlegen, ich finds einfach nur idiotisch übertrieben. schaut euch mal an wofür franz beckenbauer, uwe seeler und wie sie alle heißen damals für ihren club und bei der wm gespielt haben: ~6000 €!
    und das war noch VERDAMMT viel damals für einen fußballprofi und selbst dabei gab es debatten ob der lohn zu hoch sei, denn normalerweise wurden sportler dieser art damals mit 500-600 € nach hause geschickt, folglich könnt ihr euch ausrechnen, dass die das als NEBENjob gemacht haben und noch ein richtiges metier hatten...
    also die antwort: JA, genauso wie der rest seiner liga-sippe in allen industrieländen...

    peacz.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Ich bin froh das ein Deutscher der höchstbezahlter Fußballer ist, aber ich denke das Ronaldinho mit Sicherheit genau so viel oder noch mehr verdient.
    Ballack hat es aber auch verdient. Er ist neben Effenberg der beste Bayern Spieler der letzten 6,7 Jahre gewesen.

    MFG -Vice!City-
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Ich finde es krank, dass Fußballspieler so viel Geld bekommen.
    Es ist ja OK wenn sie gut verdienen, aber wenn ich dann so etwas höre, dass jemand so viel Geld verdient wird mir schlecht.
    Andere Leute arbeiten ohne Ende, damit sie ihre Familie ernähren können und irgendwelche Typen haben so viel Geld, dass sie sich Luxus nebenbei gönnen.

    Mfg wangsta90
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    er kann ja so viel verdienen aba nur dann wenn er auch die leistung zeigt ... und das geld ist er im moment nicht wert würd ich sagen!!!!
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Das mein ich auch, die Fussballspieler verdienen einfach viel zuviel Geld.
    Aber das ist nicht die Schuld der Spieler sonder der Vereine.
    Die zahlen ja das Geld und Chelsea hat ja dank Abramowisch genug davon.
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Fußballspieler verdienen alle zu viel geld, nur ballack besonders. der junge mann is garnicht so gut wie ihn alle einschätzen, bei der WM hat er total verschissen. ich finde da hgibt es vieeeeeeel bessere spieler als ihn die 10 mal weniuger gehalt bekommen.
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    Naja dafür das sie ihr Hobby bzw. ihren Lieblingssport ausüben dürfen, ist das auf jeden Fall viel zu viel. Jedoch schätze ich, trotz Warnungen von Höneß und Konsorten, dass die Grenze noch nicht erreicht ist. Es wird immer höher Rekordsummen geben und das lässt uns dann immer mehr staunen.
    Klar hat so ein Leben im Rampenlicht auch Schattenseiten, aber über 40 Mio. im Jahr für Fußball zu bekommen ist doch einfach der Hammer...
    Und wie immer ist es halt so das der Kapitalismus überall Einzug hält...leider..

    ...8)
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Balack überbezahlt??

    nach meiner meinung nach sind alle fussballer überbezahlt für das das die was machen was ihnen spass macht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.