Bald auch 3DSL+fp ? bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von reQ, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Habe gehört das des auch bal bei 3dsl fastpath geben soll und ich wollte ma wissen ob ihr mehr wisst als ich ... Und meine 2te frage ist, also ich habe jetzt 3dsl und meine leitung wurde nur auf 3k hochgepusht ping liegt bei 50~ wenn ich jetzt fp kriege wieder bei 20~, aber jemand der jetzt schon nen Ping von 20 hat mit 3dsl weil seine leitung auf 16k hochgepusht wurde wenn der fp kriegt obwohl er schon nen ping von 20 hat wird fastpath bei dem freigestellt oder ändert sich auch was bei seinem ping ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Bald auch 3DSL+fp ? bei 1&1

    1un1 gibt offiziell an das bei 16k kein FP angeboten wird aber viele die 16k haben haben auch einen guten ping da sie oft nah am verteiler dran sind und darum auch 16k haben können.

    ich hatte ne lange ausseinandersetzung mit 1und1 wegen Fp denn bei 2k konnte ich FOP nutzen und bei 6K nicht also du könntest in deimen 1&1 kunden Center gucken ob du FP bestellen kannst wenn nicht geh zur T com die könnten dir evt. auch fp bereitstellen da sie im besitz der leitungen sind und 1un1 sie sozusagen mietet aber garantieren kann kich dir nix.
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Bald auch 3DSL+fp ? bei 1&1

    Muss die T-Com zentrale bzw. der laden auch bei mir in der stadt sein ? Da ich nur eine kenne die 20km weiter entfernt ist.
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: Bald auch 3DSL+fp ? bei 1&1

    bei dsl2+, also 16mbit ist fastpath automatisch dabei, deshalb kann man es nichtt zusätzlich bestellen^^

    mfg antihero
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: Bald auch 3DSL+fp ? bei 1&1

    @ Antithero ich habe von dsl 3000 geredet und ich glaub bei 1un1 mus es net automatisch dabei sein da ich leute kenne die haben nen 40 oder 30 ping mit ner 16k leitung aber sicher bin ich mir net

    und @REQUIEM also du müsstest bei dem T-Punkt nachfragen der für deinen Bezirk zuständig ist aber ich kann die net versichern ob du da weiterkommst bei der t com aber nachfragen würd ich trotzdem.
    bei meinem nachbar hats geklappt bei anderen nicht hängt auch von deiner Telefondämpfung ab.
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: Bald auch 3DSL+fp ? bei 1&1

    lustig... bei jedem anderen anbieter wird fp freigeschaltet ab 3k, und dadrunter eigentlich nicht..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...