Bald kommt der IranKrieg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tekilla, 15. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Also liebe RR-Bord Freunde was haltet ihr von den Äußerung der Britischen und Amerikanischen Regierung wegen dem Atom Plan des Irans.
    Ich mein ja das es mal wieder einen Krieg gibt.
    Erst wieder ein paar Monate ruhm gelabert und dann ist es wieder so weit.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    Also ich will hoffen das ein friedlicher Weg zu stande kommt, denn der Iran ist nicht ganz ungefährlich
     
  4. #3 15. Januar 2006
    Naja ich finde es bedauerlich, dass die Amis jetzt schon zum zweiten Mal einen Krieg zum größten Teil gegen ihre eigene Meinung durchmachen müssen !!!
     
  5. #4 15. Januar 2006
    Krieg gegen den Iran, das ist nicht gut, wer weiß wie weit die schon mit ihren atombomben sind óÒ
     
  6. #5 15. Januar 2006
    IMHO, sollte man den Iran platt machen,...
    sonnst macht der Iran noch ärger und vollbringt schlimmeres,...
    Atombomben sollten keine Spielzeuge in den Händen derer sein die auf dem Entwicklungsstand des Frühern Mittelalters zur Zeit Karl's des Großen sind,...

    Zitat aus den GMX News:
    Da kann ich nur drüber Lachen!
    Das die (mehr)Atombomben wollen ist schonmal klar, darüber kann man nicht Diskutieren! Genau so wenig kann man darüber Diskutieren das sie ne "zivilisierte Nation" sind ,...denn das sind sie nicht!

    Denn sie sind gefährlich,... und wenn man sie nicht platt macht, wird der rest der Welt nach dem motto: "Sterbt für Allah! Last uns den Globus Hochjagen und wir alle kommen in den Himmel!(Natürlich nur die "gläubigen")", zu Pulver gemacht!

    Summa Sumarum:
    wenn der Iran sich nicht bäugt und alle verhandlungen scheitern, erstmal den Wirtschaftlichen Verkehr abbrechen und wenn nichts hilft muss der Krieg so oder so kommen, das klingt hart, aber ist nicht zu verschweigen und ich habe nicht vor das jetzt irgendwie "Weich" zu reden und sagen wie schlimm der Krieg doch ist,... denn ja der Krieg ist schlimm und die unschuldigen Opfer auch aber was ist euch lieber???

    Und ja, der Krieg würde auch folgen für die Erde haben wenn atombomben zum einsatz kähmen aber der iran hat nur schwache Atomraketen mit geringer reichweite...
     
  7. #6 15. Januar 2006
    Hoffentlich gibt es keinen Krieg..
    Da sterben eh wieder mehr Kinder und Frauen, als erwartet. Das ist einfach nur schlimm...
    Die scheiß Amerikaner sollen mal aufhören, über andere regieren zu müssen. Gut- Atombomben sind zwar nicht gut, dabei haben die Amerikaner die meisten Bomben und bekämpfen andere Länder wegen gerade diesen Atombomben

    -die spinnen die Amis-

    Out! :p
     
  8. #7 15. Januar 2006
    Ich weiss es ist schlimm aber die Welt oder der Iran?

    1. Du verallgemeinerst mal wieder(alle amis,..ja die sind so,...)!
    2. Die AMIS WOLLEN DER VERFLUCHTEN KRIEG NICHT
    3. SIND SIE NICHT DER AUßLÖSER DER VERFLUCHTEN DISSKUSION ÜBER den Iran und die A-Bomben...
    4. SIE SIND WELTMACHT daran gibts nicht AUSZUSÄTZEN! Oder willst die Lieber die Russen oder das Kommunistische China als Weltmacht?! NA?!
     
  9. #8 15. Januar 2006
    mmmh denke auch das die amis da in der nächsten zeit in den Iran einmaschieren werden .... ich glaube aber die bauen da echt atombomben um sich von den amis, briten und russen nicht mehr unterdrücken zu lassen
     
  10. #9 15. Januar 2006
    lol ich hab mal mit 14 so militär zeugs gesammelt.... ABC schutzanzug, us kevlarhelm und 3, SK1 kugelwesten... :D :D liegt alles noch irgendwie unter meinem bett...

    aber jetz mal so... ich hoffe nicht das es zum krieg kommt... das wäre :poop:... und wer weiß was passiert... ich hoffe die kriegen das hin ?(
     
  11. #10 15. Januar 2006
    Ich denk auch das es in naher Zukunft zu einem Einmarsch in den Iran kommt !

    Warum ?

    Weil die USA die Weltmacht ist und quasi auch die Verpflichtung hat, Staaten zu kontrollieren wenn die mit so einer mächtigen Waffe rumspielen. Wenn keiner was machen würde und jeder zusieht dann hätte ich sogar mehr Angst das mir eines Tages mal ne Bombe um die Ohren fliegt weil der Irak oder auch Iran mal wieder meint alles mit ihrer verrückten Religion begründen zu können !!

    Ich mein ganz fit sind die doch nicht, jeden Tag sprengen sich noch im Irak Menschen in die Luft und töten andere, die"Religionsväter" bekehren da alle das sie dann ins Paradies kommen wenn sie sich in die Luft sprengen für ihre Religion und für ihren Gott !!

    Das sind Völker die vor nichts halt machen und da muss halt die USA mal aufpassen, wer sollte das denn sonst machen ?? Der stärkste kontrolliert halt die Schwachen !!
     
  12. #11 15. Januar 2006
    Hast nen 10er Erazer!
    Bin genau deiner Meinung!
     
  13. #12 15. Januar 2006
    Das seh ich auch so Erazer, zu dem sagen die Islamischen Priester auch immer ,dass der Islam solche Selbstmordattentäter nicht tolleriert, obwohl die terroristischen Organisationen ihre Aktionen immer damit begründen, alle an die Wand würd ich sagen!!!
    Hört sich jetzt zwar hart an, aber genauso isses doch, die terroristischen Organisationen haben seit den neunzigern sicherlich knappp 100000 Menschen getötet und den Tod dieser Unschuldigen begründen sie mit ihrer Religion, alle an die Wand!!!
     
  14. #13 15. Januar 2006
    Ich glaub auch das der Krieg bald kommt....Bush greift alle Länder an die ihm im Weg stehen oder die verdächtige Machenschaften haben...Wo soll das noch hinführen???!
     
  15. #14 15. Januar 2006
    Ich fände einen Krieg gegen den Iran sogar fast gerechtfertigt, auf jeden Fall mehr als gegen den Irak. Der iranische Präsident ist schlicht und ergreifend wahnsinnig und so ein Mann darf nie in Besitz einer Nuklearwaffe kommen.

    Und jetzt bitte kein sinnloses Bush-Amerika-Geflame.
     
  16. #15 16. Januar 2006
    Ok wenn ich Busch wär hätte ich auch angst das sie atom bomben bauen! :) :) :)
     
  17. #16 16. Januar 2006
    Ich glaube nicht,dass der iran (wenn er denn dann eine bombe haben sollte) eine über amerika abwirft, dann wohl eher über israel, wenn er über usa abwerfen sollte, dann wird der 3. weltkrieg ausbrechen, weil dann amerika krieg führen wird, der berechtigt ist! Dabei werden sie ihre verbündeten fragen, u.a auch Deutschland...
     
  18. #17 16. Januar 2006
    Irans Atomraketen kommen nicht nach Amerika,...auch nicht nach Deutschland das ist ein kleiner vorteil ;]

    Und ein 3.Weltkrieg wegen Iran?! Nee,...2 Atomraketen der Amerikaner genügen und der Iran ist weg von der Landkarte,...
    Taktische Atombomben tuns auch(neue Art von Bomben der Amis,...kam mal in den news)

    Der Iran hat insgesammt gegen kein modernes land chancen!



    @GUnitMaster
    Herzlichen Glückwunsch zu einer einer 2!Die ist deswegen eine 2 und keine 1 weil jeder ja seine meinung haben kann aber du deinen beitrag gegen die amerikaner richtest obwohl sie nichts damit zu tun haben und das was du sagtest sowieso bul**hit ist,... objektiv bleiben,...


    1. Bush will den Krieg nicht
    2. Der Iran steht ihm nicht wirklich im weg!
    3. Bush und Amerika hatten ursprünglich nichts mit dem ganzen zu tun, aber sie gehören der UN an und müssen sich einmischen!
    4.Der Iran will Atom bomben bauen
    - > Ist es dir lieber wenn der Iran eine auf Germany bzw. in der nähe wirft oder die Amis weiter Weltpolizei spielen und Germany mal wieder den ***** retten?
     
  19. #18 16. Januar 2006
    Hui nette Diskussion

    Also ich denke auch das der Iran solche Waffen baut , bzw. Pläne hat solche Bomben zu bauen.

    Es ist nunmal so das die meißten Leute (Hui dieser Mihawk verallgemeinert wieder alles...) denken das die Bush's einen an der Waffel haben (Zur Erinnerung...Vietnam wurde vom Bush Senior "verursacht" <--- böses Wort)

    Es gibt aber für jeden Krieg einen Grund

    Sehen wir uns mal das Beispiel Irak-Krieg an...
    Saddam Huesein(ka wie man den Sack schreibt , vllt. ist es so richtig ;P) hat die Kurden "vergast" und ist einfach ein Kranker Mann , dem wäre auch zuzutrauen das er Juden , Deutsche ,Russen und und und... vergast
    Soviel für die Bushgegner

    Wieder zum Iran

    Also es ist den Iranern zuzutrauen , die Kinder sind da ja schon kleine Selbstmörder , weil ihnen von ihren "Glaubensvätern" eingeredet wird :
    "Wenn du diese tat im Namen Ahlas(man diese Namen...) vollbringst kommt deine Familie in den Himmel..." mit soetwas kann man einen Strenggläubigen der so labil ist wie ein Kind echt beeindrucken - Wusch!!! bahnhof weg :D

    Also möglich ist es alle male

    Viel Spass beim weiter Diskutieren
     
  20. #19 16. Januar 2006
    schön gesagt nur leider Kompletter schwachsinn
    Wer sagt denn das die USa eine WEltmacht sind????? He die USA ist nicht mehr als ein Haufen verrückter militärfreaks die es nach all den Kriegen immer nochnicht gerafft haben das die Welt auch ohne sie dreht. Wer glaubt er könne die Welt im Aleingang regieren der is nunmal verrückt (verweis auf Rom,Deutschland)
    rattet mal warum solche aufstrebenden länder wie der iran ein Atomprogramm verfolgen, weil sie sich von der Imperalistischen westlichen welt eingeengt und bedroht fühlen. Sie haben angst vor den AMis und glauben wenn sie eine Atombombe besitzen werden sie in ruhe gelassen. Was nunmal auch so ist( Amerika und china sind gut partner trotz der menschenrechte ). Es wird keinen Irankrieg geben weil die Iraner vielzuschlau dafür sind die schaffen das gefähredete Zeug in ein Nachbarland und lassen die kontrollöre rein.die finden nx un hauen ab. Bis das einer Rafft haben die längst die bombe gebaut.Und das alles nur weil die AMIS sich im kalten krieg hochrüsten mussten

    Resultat: DIE WELT IST IN IHRER GESELSCHAFTLICHEN DENKENSWEISE HALT NICHT REIF GENUG FÜR ATOMKRAFT
     
  21. #20 16. Januar 2006



    also da kann ich nicht mehr viel zu sagen. Besser konnte ich es nicht erklären...mfg
     
  22. #21 16. Januar 2006
    Ich will es zwar nicht hoffen, aber vorstellen könnte ich es mir. Ich meine da krieselt es schon seid Jahren, und das wäre ja jetzt ein ziemlicher Auslöser, und wir alle kennen auch unsere Freunde die USA die fackeln nicht lange.
     
  23. #22 16. Januar 2006
    Speziell an stalk3r & Erazer:
    omg...
    Nurmal so, es steht nirgends im Koran etc. des Massenmörder in den Himmel kommen. Es gibt aber einen Absatz der besagt das Patrioten die für ihr Land sterben in den Himmel kommen. Wenn die sowas falsch interpretieren dann heißt es gleich böser Islam.
    Bitte erst informieren und dann reden.
    Und woher nimmst du dir das Recht andere dir "unterzuordnen"?
    Woher hast du das Recht andere als "abschussfrei" zu bezeichnen?
    Ah stimmt das Bush in Irak wegen den "angeblichen" Biowaffen einmaschiert ist ja ok. Wobei es wurde eigentlich nichts gefunden bzw. die 2-4 die gefunden sind könnte man auch dorthin geschmugelt haben. Mir ist klar auch so eine "geringe" Anzahl ebenfalls gefährlich ist, aber ich wusste garnicht das die rechtfertig Kinder und Frauen zu töten.
    Und n1 China, Nord Korea, Russland sind ja "sauber", von den Waffen der Amis mal ganz zu schweigen. Deren Bomben sind doch viel gefährlich aber das kümmert niemand. Warum weil man keine Angst haben braucht? Klar solange man Bush in den Ars** kriecht ist ja alles ok.
    Und wenn wir grad beim Töten sind.
    Warum haben China und die "Weltmacht und Überwacher" Usa immernoch die Todesstrafe als bestrafung?
    Ah ich verstehe die dürfen das alles.
    Aber wenn der Iran Bomben baut, weil das Land nicht unter dieser "unterdrückung" bleiben will, dann ist dies ein terroristisches Land.
    Natürlich, das kümmert euch nicht. Sowas gillt ja nicht, aber man hat ja schlechte Erfahrung mit Al-Kaida etc. einfach alle in eine Schublade tun und das wars.
    ACh ja ihr beiden könnt mir gerne eine 1 als Bewertung geben, daraus merkt man wie niedrig euer Niveau ist und wie "objektiv" ihr angeblich seit.
    Ich will hier die Bomben des Irans nicht missbilligen aber wenn solche Leute meinen Bush etc. könne sich "reinwaschen" nervt mich das langsam.
     
  24. #23 16. Januar 2006
    Was hat das mit dem Thema zu tun ?
    Sind wir beim Thema "Todesstrafe" ?
    Wenn ja, dann bin ich dafür. Wieso dürfen China und USA keine Todestrafe haben ? Was ist hier schlimm. Widerspricht die Todesstrafe dem Koran ?
    Todesstrafe besteht in vielen arabischen Staaten, auch in Iran.
    In Iran werden sogar minderjährige zum Tode verurteilt.
    Warum dürfen die das haben und China und USA nicht ?
    Weil die Chienesen und Amis Ungläubige sind ?

    Erzähl ein bißchen mehr über die "Unterdrückung".
    Was meinst du damit ? Kann ein so stolzes iranisches Volk zulassen, von einem anderen "unterdrückt" zu sein ? Ich glaube daran nicht.
    Du hast leider alles durcheinander gebracht. Nicht das Land sei terroristisch, sondern die Machthabenden sind religiöse Fanatiker, Terroristen, Rassisten, Antisemiten und Mörder. Das ist eine faschistische terroristische Regime, die Terrorismus weltweit und vor allem im Nahen Osten finanziel, logistisch und geistig, propagandistisch unterstützt.


    Das ist toll. angeblich bist ein Kenner vom Koran.
    Aber warum sollten 3.000 Amerikaner am 11.09 sterben ?
    Wo gingen sie hin ? In den Himmel ? Gibt es eine Antwort dafür in Koran? Ah, ja die waren alle Ungläubige. Also Wertlose.
    Und was ist mit 100 Spanier in Madrid ? Mit 50 Briten in London ?
    Mit Tausenden Iraker, die täglich von Autobomben sterben ?
    Sind diese Iraker mindestens die Patrioten ihres Landes, und gehen in den Himmel, wie ihre Mörder ? Die sind Moslems, sowohl die Opfer, als auch die Täter. Wieso sollen die sterben ? Was steht im Koran darüber ?

    MfG

    Achte nicht auf die Bewertung. Warum soll die dich interessieren.
    Solange du nicht in Iran lebst, sondern im Rechtsstaat namens Deutschland, darfst du deine Meinung offen sagen. Sch.. e auf die Bewertung. Ich hatte auch immer eine sehr schlechte. Wen jükt das ?
    Sag einfach, was du denkst. das ist so einfach.
     
  25. #24 16. Januar 2006
    Wenn der Iran tatsächlich über atomwaffen verfügen sollte wird es keinen krieg geben, jedenfalls nicht solange der iran mit hilfe dessen ein anderes land bedroht
     
  26. #25 16. Januar 2006
    also ich wäre froh, wenn es kein krieg geben wird, denn es wird dann auf der welt noch mehr bombemanschläge geben, das wird eine neue welle vom terorissum auslösen,
    auf der anderen seite, meine meinung nach, denke ich dass die iraner NIE kopmromisse mit irgendjemandem schliessen werden, und das kann sehr gefährlich werden, von daher, glaube ich ist der krieg unvermeidbar
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bald kommt IranKrieg
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.084
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    413
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    251