Bald neue One piece Folgen auf RTL2?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von allstar, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    So also ich habe gehört dass bald 67 weiter folgen oder so im Oktober 2006 ausgestrahlt werden sollen.
    Weiss hier jemand vieleicht merh darüber?Und bitte nciht mit solchen antworten kommen wie "RTL2 verspricht zu viel" und "siehe DBZ GT".



    also, ich hoffe einer kann mir helfen.

    mfg allstar
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Bald neue One piece Folgen auf RTL2?

    jo stimmt

    http://www.rtl2.de/pokito/490.php


    ab dem 19.09 gibts neue folgen von one piece, aber shaman ing is wesentlich interessanter^^


    wobie....cool, naruto endlich im fernsehen, da hab ich vor jahren die comics gelesen, die war richtig cool
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Bald neue One piece Folgen auf RTL2?

    Jo alles klar, danke für die Info. Eine gute Bewertung ist natürlich raus.
    Schade dass ich so lange in der shcule bin, sonst würde ich auch naruto gucken, aber naja.



    closed



    mfg allstar
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bald neue piece
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.833
  2. Rapidshare bald neues Design?

    windose , 26. August 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.494
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.351
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.065