Bald neuer Xbox 360 Mod-Chip erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Head.Rush, 8. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Vor einigen Monaten behauptete eine Gruppe namens "Team ICE", einen funktionierenden Mod-Chip für Microsofts Spielkonsole Xbox 360 entwickelt zu haben. Nach einigen Wochen stellte sich jedoch heraus, dass es sich dabei um einen breit angelegten Betrugsversuch handelte.

    Unter diesen eher widrigen Umständen kommt nun die Ankündigung eines weiteren Mod-Chips für die Xbox 360. Der sogenannte "Devil360" nutzt angeblich ein "kleines" Sicherheitsproblem der Konsole, das in keinem Zusammenhang zu dem vor einiger Zeit aufgetauchten Firmware-Hack für das eingebaute DVD-Laufwerk steht.

    Die Entwickler des Devil360 konnten ihr Produkt bisher offenbar nicht fertigstellen. Sie geben dafür verschiedene Gründe an, darunter der Wunsch, den Chip gegen mögliche Sicherheitsupdates von Microsoft zu sichern. Zudem will man den Devil360 dazu bringen, sich vom PC aus programmieren zu lassen.

    Wann der Mod-Chip im Handel erhältlich sein wird, ist bisher nicht abzusehen. Die Erfinder weisen jedoch darauf hin, dass man ihn in keinem Fall vorbestellen sollte, bevor seine Funktion nicht von verschiedenen unabhängigen Quellen bestätigt und getestet wurde.

    Quelle

    Devil360
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    so langsam wird es zeit das der modchip rauskommt xD
    aber mir ist es lieber das wie hier die entwickler die dinger weiterentwickeln als ein scheiß produkt auf den markt zu schmeißen.

    hoffentlich wird der chip so gebaut das er von xbox live nicht erkannt werden kann weil xbox live rockt irgendwie^^
     
  4. #3 8. Juni 2006
    ich hoffe der mod-chip wird so schnell wie möglich fertiggestellt und hoffentlich funktioniert er auch einwandfrei, denn die mod-chips heute sind fast nicht zu gebrauchen oder kann mir einer einen empfehlen. ?(
     
  5. #4 8. Juni 2006
    @bikeballer kommt drauf an für welche console.... für ps2 und xbox 1 gibs schon sehr gute...

    b2t: ich find das wird au langsam ma zeit :D
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Freue mich auch schon drauf das entlich ordentliche und auch funktionierende Mod-Chips rauskommen.

    Dann kann man sich entlich mal überlegen ob man sich die Console zulegt oder nicht. :D
     
  7. #6 9. Juni 2006
    Meine Rede @ Feigling sobald ich spiele für die Konsole brennen kann dan werde ich sie mir auch kaufen, schade nur das MS nix daran verdienen wird :D :D :D
     
  8. #7 9. Juni 2006
    yo eine erfreuliche nachricht wie ich finde,einfach spitze ..egal welche konsole es wird gecrackt ;),sollen sich aber ruhig viel zeit lassen is doch egal ob es erst nach paar monaten der chip rauskommt ,denn dafür hat man einen besseren :],frage mich wie lang die bei der playstation oder beim neuen nintendo brauchen den schutz zu umgehen

    sHu
     
  9. #8 9. Juni 2006
    bei der PS3 vll gar nicht so lang, auf jeden fall wird es blue-Ray-brenner geben und damit auch die Vorraussetzung für Raupkopieen !

    Bei dem Wii bleibt die Frage welches Format genutz wird ( ich hab vom Wii K.a.), wenn nintendo nicht wieder irgendwelche Module dazu packt gibts da bestimmt auch schnell ein paar Mods :D :D
     
  10. #9 9. Juni 2006
    Für die 360 kann man Spiele schon seit über 1 Monat brennen bzw. kopieren.

    Es gibt nur noch keien Chip, der auch andere Funktionen bietet (Homebrowe,XBMC,...)
    Deswegen benutzen viele den bisherigen Firmewaremod auch nicht , sondern warten bis etwas "richtiges" auf den markt kommt!

    Der Wii benutzt DVDs (wenn cih iht falsch) informiert bin.

    Naja die ersten Spiele für die PS3 werden acuh erstma "nur" auf DVD ausgeliefert!
    Und Blue-Ray-Brenner wird sich auch wahrceinlich erstmal keine Sau leisten können...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bald neuer Xbox
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.305
  2. Zahlen Roboter bald Steuern?

    in.spider , 26. Juni 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.082
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.240
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    618