bald rauchen im auto verboten ?!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kuRx, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    ich habe lätzen gelesen das das rauchen im auto verboten werden soll


    was wuerdet ihr dazu sagen wenn auf einmal das rauchen im auto verboten

    denkt ihr das da durch die unfallquote sinkt ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    läuft warscheinlich wieder auf die diskussion: "was lenkt von straßenverkehr ab" hinaus. das telefonieren haben se deswegen schon verboten und wenn se das rauchen deswegen auch verbieten wollen werden sie das auch durchbringen. irgendwie haben die herren damit ja auch recht aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein gesetz wirklich eingehalten wird. außer die packen wieder kräftige geldstrafen aus ...

    MfG
    SHiDO
     
  4. #3 1. März 2006
    Dann wird die Musik und alles auch abgeschafft alles lenkt ab ...
    einfach nur eine Ansichtssache
     
  5. #4 1. März 2006
    Naja, telefonieren sehe ich ja ein, dass lenkt definitiv ab.

    Aber Rauchen find ich übertrieben, dann kann man auch gleich Autos als 1 Sitzer verkaufen, die Beifahrer lenken ja auch stark ab. ;)

    Find ich n Käse und im endeffekt hält sich halt kein Schwein dran, ich meine was wolln sie den machen? Selbst wen die Bullen einen sehen, noch bevor man steht ist die Kippe verschwunden und keiner kann was nachweisen, von daher wäre es total sinnlos.

    mfg
     
  6. #5 2. März 2006
    also ich finde das eine schwahsinige idee ..................... handy erbot jetzt noch rauchverbot.........................und bald wie der eine schon sagt musicverbot........
    und wenn die technik so weit ist dann auch noch denk verbot im auto...........


    solen die doch gleich das autofahren verbieten................


    dann werden die ja sehen was die davon haben.........................

    ich finde wir als autofahrer tragen so viel zur wirtshaft bei ..........wir müssten mal alle für ein monat das auto nicht benutzen dann währe denne klar das ohne uns nichts läuft,,,,,,......
     
  7. #6 2. März 2006
    Wäre voll und ganz dafür das im Auto, der Fahrer während des Fahrens, nicht Rauchen darf, das lenkt einen Bestimmt genau so ab, als wenn man mit Handy rum Spielt.

    Gruß lion
     
  8. #7 2. März 2006
    Es geht der Politik schon lange nicht mehr darum, mehr Sicherheit zu schaffen. In unserem achso feinen "Rechtsstaat" wird der Bürger zunehmend und systematisch von der Politik, der Wirtschaft und Interessenverbänden entmündigt. Es ist nur die Frage wie weit sich die Bürger noch drauf einlassen. Ich hoffe, dass sich der träge dt. Bürger mal wieder aufbequemt, seine Interessen zu verteidigen, anstatt sich alles gefallen zu lassen.
     
  9. #8 2. März 2006
    Ich find rauchen lenkt während dem Fahren ganz schön ab wenn man aufpassen muss das man nicht ins Auto ascht und so. Also mich würde es nicht groß stören. ;P
     
  10. #9 2. März 2006
    ich find des gut, dass die des endlich verbeiten, weil ob man nun telefoniert oder raucht...man ist immer ein bisschen vom verkehr abgelenkt....deswegen fänd ich des ne richtige entscheidung
     
  11. #10 2. März 2006
    Blödsin.



    Und wann kommt das Gesetzt das man oben ohne Fahren darf.


    Könnt ja schließlich die anderen ablenken.



    MfG
     
  12. #11 2. März 2006
    was ist daran so schlimm mal keine zigarette im auto zu rauchen boah wenn ich sowas hör könnt ich kotzen ich finde meiner meinung nach besser!!!
     
  13. #12 2. März 2006
    Ich finde das Thema irgendwie Sinnlos da ich noch nirgendwo gelesen habe das dass Rauchen verboten werden soll im Auto...
     
  14. #13 2. März 2006
    das is doch sau arm das sollte man doch selber

    besser im auto als drussen wo man andere passiv rauchen lässt

    gruß mickey
     
  15. #14 2. März 2006
    Ach die sind doch doof mit ihren ständigen neuen Gesetzen ,die suchen doch immer nur neue Fallen um uns das Geld aus denn Taschen zu ziehen!!
     
  16. #15 2. März 2006
    Moin

    ich glaub das das total quatsch ist , das wird die nicht runter machen

    ich glaub die politiker haben nix zu tun
     
  17. #16 2. März 2006
    Was denkst du wieviel Geld durch Kippen überhaupt in die Kassen kommt ?! Fast wie mit dem Sprit...

    Ich finde es auch Schwachsinn, aber wer sich sein Auto völlig zu qualmen will soll es ruhig machen...
     
  18. #17 3. März 2006
    Ist total schwachsinnig rauchen lenkt nun wirlich nicht so vom fahren ab
     
  19. #18 3. März 2006
    hEy

    also ich find das das vollkommener schwachsinn is das dadurch die unfallquote sinken soll ... und

    überhaupt warum soll man in seinem eigenen auto nich rauchen dürfen .. hat man ja beim

    autofahren bald gar keine freiheiten mehr ... man man die lassen sich immer was einfallen X(
     
  20. #19 3. März 2006
    ich bin auch raucherin, aber bei uns im auto herrscht nichtraucherverbot, ich denke man muss nicht während dem autofahren paffen, man kann ja mal rechts ran fahren und eine zigarette im freien rauchen und wenn ich mal 2-3 stunden keine rauche, überlebe ich es auch

    aber wegen der ablenkung im auto, da müsste ein navigationssystem, radio, handy (mit freisprechanlagen) ect. verboten werden, denn letztendlich ist ja man mit diesen dingen irgendwo immer kurzzeitig abgelenkt, oder?


    mfg mysteria
     
  21. #20 3. März 2006
    das ist schon länger im Gespräch. Na und wenn es verboten wird, ich rauche trotzdem im Auto weiter, die können mich mal am A. lecken! Was wollen die mir denn noch alles verbieten?
    Was alles im Auto noch ablenkt:
    Freundin, Kinder, Husten, Niesen, Gähnen und natürlich Navigationsgeräte.

    dann müsste das auch im Auto verboten werden oder was?
     
  22. #21 3. März 2006
    Naja, das ist ja schon ein Bischen übertrieben, bald darf man bestimmt noch nicht einmal mehr Radio oder CD hören... ;)
    Handyverbot ist ja ok. Aber nicht mehr rauchen...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  23. #22 3. März 2006
    Wenn du im AUto rauchst dan lenkt dich das auch zu einer bestimmten % Zahl ab oder nicht.
    Bei dem Handy ist es noch schlimmer aber.
    Aber so schlimm finde ich das mit dem rauchen auch nicht.

    Ghosti99
     
  24. #23 3. März 2006
    also ich könnte mir das garnicht mehr abgewöhnen im auto zu rauchen, da rauch ich am liebsten *gg*
    mich lenkt das auch in keinster weise ab, ich asche immer aus dem fenster und muss dafür auch nicht die augen von der straße nehmen - ist nur dumm wenn das fenster im winter nicht so weit auf ist und man die kippe auf der scheibe ausdrückt, dann kann es schonmal ganz schnell hektisch werden :)

    ich bin mal gespannt wann das rauchen generell verboten wird...
     
  25. #24 3. März 2006
    ich finde es gut
    sollten die ruchtig machen
    würde meine frau mich nich so zu rauchen :D
     
  26. #25 5. März 2006
    Das ist der größte ...... den sich die ....... ausgedacht haben.
    Meiner Meinung ist das Einschränckung unserer Freiheit!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bald rauchen auto
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.285
  2. Zahlen Roboter bald Steuern?

    in.spider , 26. Juni 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.066
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.220
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.278
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202