#1 22. Januar 2008 Muss einen Aufsatz für Erdkunde schreiben und finde leider nicht konkret die Länder die diesen Gipfel unterzeichnet haben. Könnte mir jemand genau sagen welche Länder unterzeichnet haben wenn ihr nur zb für Bali was findest is auch kein problem... Bw kriegt ihr natürlich auch ! Vielen Dank im voraus würde mir echt weiterhelfen (sonst brint mich die Lehrerin um ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: Bali/Kyoto Klimagipfel in kyoto hat USA auf jeden fall NICHT unterschrieben aber in bali ham se sich bewegt und nen kompromiss gefunden°! + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Bali/Kyoto Klimagipfel hier ein überblick über die kyoto-unterzeichner: {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Kyoto_Protocol_participation_map_2005.png/800px-Kyoto_Protocol_participation_map_2005.png} grün =Unterzeichnet und ratifiziert. gelb = Unterzeichnet, Ratifizierungsprozess im Gang. rot = Unterzeichnet, Ratifizierung abgelehnt. grau = Nicht unterzeichnet. Quelle: Wiki + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2008 AW: Bali/Kyoto Klimagipfel sry das stimmt aber nicht die USA hat bei dem Kyoto Gipfel unterzeichnet aber danach nichts gemacht und müssen deshalb nun strafen zahlen die se auch nicht zahlen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2008 AW: Bali/Kyoto Klimagipfel ach mist dann wars so sorry....ich weiß nur, dass die amis den schwarzen peter sozusagen bekommen haben ;D + Multi-Zitat Zitieren