Ballack-Nachfolger: Camoranesi zum FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sMove, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Wie die "BamS" heute berichtet hat ist der FCB an der Verpflichtung von Juve-Star "Mauro Camoranesi" interessiert.
    Als Nachfolger für Michael Ballack wohl gemerkt.
    Bis 2009 ist er zwar an Juve gebunden, für einen möglichen Wechsel soll er jedoch grünes Licht bekommen.

    Meine Frage nun an euch: Was haltet ihr von Camoranesi? Kann er Ballack vertreten?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    vertreten kann er ihn schon weil der is ja ziehmlich gut,trotzdem hätte ballack bleiben sollen und es dauert ja acuh bis der sich dann eingespielt hat...
    aber so gut wie ballack(den gefährlichsten mitelfeldspieler europas) kann er bei den bayern nei sein...


    mfg david6446
     
  4. #3 16. April 2006
    ich hab was gehört von einer angeblich 2 stelligen mio ablöse die bayern bezahlen müsste ???find das is er nicht wert... wenn man bedenkt das der hsv für van der vaart "nur" 5 mio gezahlt hat....
    find der passt nicht zu den bayern, soll ma ruhig bei juve bleiben
     
  5. #4 16. April 2006
    camoranesi klingt auf jeden fall shcon mal nicht schlecht, aber wollten die nicht zuerst van bommel verpflichten? den hätte ich auf jeden positiver gefunden
     
  6. #5 16. April 2006
    also ich denke, das camoranesi ein guter nachfolger für ballack ist, aber die 10 mio die juve dafür haben will ist etwas zu hoch, so 6 mio wären in ordnung, und ballack so jetzt endlich unterschreiben , langsam geht einem das thema nämlich auf den s...
     
  7. #6 17. April 2006
    oh man. den caromanesi kann ich eigentlich mal so überhaupt nicht ab, wie so viele italienische fußballspieler, ich weiß auch nicht.
    aber naja, solange nicht wirklich was offizielles gesagt wird glaube ich eh nichts mehr! also abwarten und tee trinken :)
     
  8. #7 17. April 2006
    Mag hier jetzt keinen FCB Fan beleidigen oder sowas,
    aber ich halte von Ballack so ziemlich gar nix.
    Er hat ab und zu mal ein Gutes Spiel, aber des war es dann auch schon.
    Meiner Meinung nach wird er viel zu sehr gelobt.
    Bei Leverkusen war er der Hammer. Aber danach kam der Absturz
    Daher denke ich, dass Camoranesi den Bayern auf jeden Fall
    gut tuen würde. Die italienische Liga hat um einiges mehr Klasse als
    die Deutsche.

    -profiler-
     
  9. #8 17. April 2006
    ballack hat sich echt zum negativen entwickelt, bin echt froh, dass er endlich die fliegen gemacht hat !!! Das geld, was bayern damals bezahlt hat, tut jetzt noch weh ! Och denke mal, dass sie mit Camo einen guten ersatz gefunden haben !
     
  10. #9 17. April 2006
    kein schlechter aber eben auch kein topstar meiner Meinung nach.
    und auch kein zentraler mittelfeldspieler darum kommt er als nachfolger von Ballack nicht in frage .
    Wenn er kommt dient er zur verstärkung auf der aussenposition oder dem defensivem mittelfeld
     
  11. #10 17. April 2006
    ich denke nicht dass camoranesi der spieler ist den der fcb braucht, weil camoranesi ist einer fürs rechte mittelfeld und da hat der fcb schon 2 oder 3. ich denke der fcb braucht einen spielmacher wie lampert von celsea (den sie eh nicht bekommen). camoranesi kann man sicher nicht als ballack ersatz sehen weil ein ballack 10 mal torgefährlicher ist wie dieser "italiener". meiner meinung nach wäre das die falsche verpflichtung für den fcb.

    ps: der fcb könnte ja versuchen ronaldino abzuwerben :D :D :D
     
  12. #11 17. April 2006
    jo der is schon net schlecht!

    hat viel erfahrung auch im internationalen bereich!

    aba kann mir irgendwie schwer vorstellen das er zu bayern geht!

    aba ma sehn es wäre geil!
     
  13. #12 17. April 2006
    ich bin ganz ehrlich und muss sagen das ballack meiner meinung nach total überbewertet wird und als spielmacher sowieso nichts taugt!

    er is ein guter mittelfeldspieler das steht ausser frage aber er ist absolut kein captain der auch mal rumschreit und motiviert!

    camoranesi kenn ich nich so deswegen kann ich zu ihm nich wirklich viel sagen aber hätte lieber nen spielmacher wie es "effe" oder "loddar" warn ;)
    ernsthaft!
     
  14. #13 17. April 2006
    naja man kann ja jetzt viel spekulieren, aber ich meine es steht doch noch gar nicht fest, ob er kommt...bayern war schon an so vielen interessiert aber am ende haben se meistens eh nur die besten spieler von den klubs auser bundesliga geholt ( neustes beispiel: podolski von köln )...aber wär auf jeden fall mal geil, wenn die so einen star holen würde von einer mannschaft wie Juve...würde dem deustchen fussball wirklich gut tun und ich glaube camoranesi köntne dem fcb weiterhelfen...ob er ballack sofort ersetzen könnte weiss ich nicht aber ich glaube auf dauer wär das möglich...

    mfg ölepop
     
  15. #14 17. April 2006
    Ich sehs so wie Lock Dog, Ballack wird überbewertet!
    Zwar macht er ab und zu mal ein gutes Spiel mit nem starken Kopfballtor, aber so wie er von den Medien hervorgehoben wird ... nene, dass hat er nicht verdient!

    Ich wär ja für einen wie Steven Gerrard, Terry, Lampard oder so ... Spieler die konstant gut spielen!
    Weil das geht mir am deutschen Fußball am meisten auf die Nüsse, vor allem bei Bayern ... die sind soo launisch. Manchma Weltklasse, manchma in Bedrängnis bei nem Regionalligisten ...

    MfG

    PS. Also ich wäre für Kaka, Ronaldinho, Van Bommel, Deco, Terry, Lampard, Gerrrard oder Effenberg ;)
     
  16. #15 17. April 2006
    Also den Camoranesi kann ich iwie überhaupt net leiden... Außerdem is er wie gesagt kein offensiver Mittelfeldspieler sondern eher ein Flügelspieler. Deshalb passt das nicht. Da wäre mir van Bommel um einiges lieber...
     
  17. #16 18. April 2006
    van bommel der spielt doch erst ein jahr bei barca und wechselt dann sicher nicht vom zur zeit besten club (wo er auch spielzeit bekommt) zum fcb. meiner meinung sollten die jetz mal richtig geld investieren und sich mal einen wirklich guten spielmacher kaufen damit auch spieler wie ein makaay besser eingesetzt werden können (dass der wie ein gerd müller wird^^).
    ich denke bayern ist nicht so schlecht man könnte es ja mal versuchen einen der top stars anzuwerben vlt klappt es ja und man kann nichts verlieren aber einen camoranesi als rechtes mittelfeld den können die sich stecken der bringt gar nicht nur mehr streit um die recht position im mittelfeld.
     
  18. #17 18. April 2006
    Ballack wird auch total überbewertet, ich frag mich, wie Chelsea ihm so ein Gehalt bieten kann, das ist mehr als schwachsinnig, und mit seinem lamentieren und Gemecker macht er sich in England sowieso keine Freunde
     
  19. #18 18. April 2006
    eigentlich war das so geplant ballack geht zu chelsea , lampard zu barca und van bommel zu bayern


    Camoranesi is kein italiener sondern er stammt aus Argentinien wurde nur eingebürgert ;)


    ich find ihn viiiiel besser als ballack den ballack wird zu oft hoch gejubelt obwohl er nur ma ein paar gute szenen hat sonst nix
    Camoranesi is so ein flügel flitzer :D als er beim bayern könnte ich mia garnicht vorstellen die spielen garnicht seinen fußball :p

    und die 10 mille is er wert den sein marktwert beträgt ja 18 mille
     
  20. #19 19. April 2006
    Lächerlich Camoranesi ist so einer wie Jeremies aber auch kein Spielmacher ausserdem nicht torgefährlich..

    Soll Ballack ruhig gehen der wird in Chealsea nichtmal Stammspieler. Lampard und Gudjohnsson sind viel besser..Ballack ist einer der überschätzten Spieler in Deutschland !
     
  21. #20 19. April 2006
    also auf den geldgeilen bock ballack kann bayern gut verzichten aber der camoranesi soll da bleiben wo er is
    soll sich bloß fern halten vom fcb
    ich hasse die ganzen idioten um gattuso camoranesi sind alles die selben w***er
    mir wär van bommel 1000000mal lieber als der ******* spaghettifresser

    mfg ilovevalla
     
  22. #21 19. April 2006
    Ich finde Bayern braucht keinen torgefährlichen Ballack-Ersatz, Bayern braucht endlich wieder einen richtigen Spielmacher der einen Roy Makaay wieder zum leben erweckt. So einen wie Effenberg in guten Zeiten :D

    Camoranesi ist ein Fighter und das mag ich an ihm, er kann sein Team gut anheizen !!
     
  23. #22 19. April 2006
    das stimmt vlt schon aber er ist kein spielmacher er ist ein rechter mittelfeldspieler und keine 10 wie effe, ronaldino und co.
     
  24. #23 19. April 2006
    Naja allzu viel halt ich davon jetzt nciht... Glauben tu ichs auch noch nich ^^
    Aber ich will nich vorschnell entscheiden ob das gut oder schlecht wäre - am ende zählen eh immer Fakten, und die kann ich noch nich bewerten ;)
     
  25. #24 19. April 2006
    Camoranesi ist kein Spielmacher ich find er ist eher einer für die außen bahn. Außerdem wird ein Ballack nicht erstezen können den er hatn ciht die Qualitäten die ein Ballack hat.
     
  26. #25 19. April 2006
    also bleiben wir mal auf dem boden ... camoranesi vs. ballack ... ???? hahahaha
    das is doch zum auslachen.. man man man .. ok ich kann sagen dass ich ballack nich leiden kann aber hier geht es ja nich darum ob ich jemanden mag odern ich sondern einfach um das können ... so und da is camoranesi nie und nimmer ein ersatz für ballack .. ballack ist jemand der viel rennt, einsatz zeigt, torgefährlich ist, feine flanken bringt, ist ein feinmotoriker, alleine auch mal gefährlich sein kann ... etc... ihr wisst was ich meine ... camoranesi is eher der grobmotoriker... also eher hartes spiel.. er bekommt es nicht hin mit der leichtfüßigkeit von ballak mitzuhalten ... torgefählrich .. ?? finde ich nich .. ab und zu mal gute einzelaktionen bzw gute flanken .. aber auch nich mehr .. von daher .. die könnens vergessen.. meiner meinung nach kein ersatz ...

    mfg samba ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack Nachfolger Camoranesi
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.108
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    346