Ballack wechsel fast perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Laut informationen von ZDF (19.4.2006) ist der Wechsel von Michael Ballack zum FC Chelsea , fast perfekt. Demnach soll Ballack einen 4Jahres Vertrag bekommen, der mit 40 Millionen Euro dotiert ist. Er muss angeblich nur noch unterschreiben.
    Der Daily Express behauptet sogar das Ballack ne Stammplatzgarantie haben wollte, aber Mourinho ihm diese nicht geben wollte, da es die Moral des Team negativ beeinflussen würde.
    Wer den gesamten Artikel lesen will geht einfach auf

    Klick mich

    Also ich weiß zwar das es schon lange diskutiert wird aber so wie es scheint, is es nun kurz vor der offizielen Bestätigung...Naja dann auf Wiedersehen Michael Ballack...

    ...8)
     
  2. 20. April 2006
    Also es wird Zeit, dass der sich endlich mal entscheidet...is ja echt nicht mehr normal, wie der rummemmt...ein konkretes wort bekommst von dem auch nie zu hören...immer nur vllt, evtl und so zeugs...wie so n kleines kind...sorry...er soll jetzt einfach abhaun, dann is auch mal wieder ruhe mit dem blödsinn...aebr in deutschland scheint so langsam nicht mehr der fussball an sich das wichtigste am fussball zu sein...
     
  3. 20. April 2006
    ist schon in ordnung das Ballack zum FC Chelsea wechselt nächste season für Fc chelesea spielt
    bayern hat eben nicht mehr viel drauf fliegen auch überall international raus keine chance mehr gegen dir großen clubs wie chelesea baracelona AC mialand hat man ja gesehen die 4:1 niederlage

    2.wird ballack bei bayern auch immer fertig gemacht obwohl er 13 tore als mittelfeldspieler für bayern geschossen hat und vorallem die wichtigen ohne ballack wär bayern nur 3.platz in der liga nach statisik

    und die äuserungen von hönes er will nur ne neue werung kennen lern
    die sind nur neidisch das sie ballack nicht halten können und im englischen fussball kann ballack zeigen ob er zu den großen gehört oder nicht
    weil es da ja härter und schneller zugeht also ist schon die richtige endscheidung das er wechselt
     
  4. 20. April 2006
    naja aber es wa von vornerein klar dass er wechseln wird.Am anfang is das immer ein grosses hin und her bei jedem top spieler im endeffekt wechseln sie dann trotzdem immer.also wa dieser wechsel auch völlig klar nur die bayern haben pech weil er ablösefrei nach dieser saison gehn kann
     
  5. 20. April 2006
    zu T-Man noch...

    super post, kann nur zustimmen mit dem das Ballack immer fertig gemacht wird obwohl er so verdammt wichtig für Bayern war.
    Aber das mit Höneß ist nicht ganz korrekt, das haben nur die Medien hochgepuscht...Hab nen Interview mit ihm gesehen wo er ganz klar nen statement dazu abgegeben hat. Er hat gemeint er findet es schade das Ballack geht, und das Geld ist sicher der Hauptgrund dafür aber an seiner Stelle würde er genau dasselbe machen, da ein Fußballer ja für die Zeit nach der aktiven Karriere aussorgen muss...
    Das nur als Ergänzung...

    ...8)
     
  6. 20. April 2006
    jo das war aber sowieso klar das bayern den nicht mehr lange halten kann..den spielern geht es auch immer nur darum die dicke kohle zu machen und zwar so schnell wie möglich da kannste mir nicht erzählen das ihnen der frühere verein am herzen liegt oder meinetwegen die fans..
     
  7. 20. April 2006
    ich finde es echt verdammt schäbig das es ausgerechnet ihm um die kohle geht X(
    und dann will er noch ne stammplatzgarantie... is doch lächerlich, der spielt da sowieso nicht imma, is ja auch klar bei der konkurenz

    mfg lohner
     
  8. 20. April 2006
    Ich finde das völlig Ok dass er nach Chelsea wechselt, denn das kann seine Karriere noch mal richtig aufpushen (oder auch voll in die Hose gehen).

    Aber ganz egal obs gut läuft oder in die Hose geht, bekommt der ja sein Geld Für Ballack kein schlechter Schritt....

    Zudem gehe ich doch mal stark davon aus, dass Bayern einen vernünftigen neuen Spieler bekommt. Die sind doch unter anderem auch an Van Bommel von FC Barcelona interessiert, oder?
     
  9. 21. April 2006
    also, zu der Kritik an Ballack:
    Es wird meist falsch verstanden! Der Ballack ist in seiner Position und seiner Aufgabe der beste in Europa evtl sogar der ganzen Welt! Seine Aufgabe ist es bzw seine Spielweise ist es in die Spitze zu rücken um dort per Kopfball oder sonstigem Fernschuß etc ein Tor zu erziehlen. Das kann er besser als alle anderen Mittelfeldspieler der Welt! Die Kritik die er jedesmal bekommt ist so wie es in der Medienlandschaft gern gebraucht wird, sein Führungsqualitäten!Und da scheiden sich die Geister! Als Motivator und Antreiber ist Ballack eine ausgemachte Größe! Aber es mangelt ihm an der spielerischen Qualität! Und daraus resultiert auch die Kritik! Er kann einem Spiel nicht seinen Spielerischen Stämpel aufdrücken! Er ist kein Spielmacher im Sinne einer Nummer 10 wie Zidane oder Kaka oder sogar Micoud! Er macht entscheidende Tore, was kein anderer Mittelfeldspieler der Welt so gut kann wie Ballack!Aber um das Spiel zu gestalten, fehlt ihm noch ein bisschen diese Qualität!
    Aber dafür hat Chelsea ja Lampard! Er würde optimal nach Chelsea passen, und da liegt meine Sorge!
    Ich bin mir sicher das Ballack wechseln wird, sei es aus sportlicher Herausforderung oder wegen des Geldes, beides kann Chelsea den Bayern überbieten (leider)!
    Natürlich kann der Wechsel auch schief gehen, aber ich denke malein man mit solchen Qualitäten wird das meistern, zumal die Verantwortung nicht allein auf seinen Schultern ruht...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.