Ballack will Karriere in Chelsea beenden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von masterp20, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Kaum hat Michael Ballack in Chelsea unterschrieben, denkt er schon über sein Karriereende nach.

    wie findet ihr das ???

    die quelle kommt von Fußball: aktuelle Ergebnisse, Tabellen und News bei fussball.de
     
  2. 21. Mai 2006
    Naja, Geld hat er genug gescheffelt und das, was er bei Chelsea verdienen wird, langt für den Rest seines Lebens. Verständlich isses schon, nur sieht man, dass es ihm nicht um den Sport sondern nur um das Geld ging/geht
     
  3. 21. Mai 2006
    ist schon vollkommener quatsch dass er da hingegangen ist, in 2-3 jahren wird man von ihm nichts mehr hören
     
  4. 21. Mai 2006
    ja genau dann hat er alles richtig gemacht. man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist , denn schöner wird es nicht mehr. aber wer denkt nicht ans geld wenn man profifussballer ist? ich würde auch jeden verein verlassen sobald ich wo anders mehr geld verdienen kann
     
  5. 21. Mai 2006
    kann ich mir nicht vorstellen, dass der nach 2-3 jahren dort aufhört, vom Geld her könnte er, aber ich denke der will noch mehr erreichen :]
     
  6. 21. Mai 2006
    Das kann ja auch heißen dass er jetzt für immer in Chelsea bleiben will! Die Frage wird aber sein: Ist er gut genug für Chelsea, denn meiner Meinung nach wird er so ziemlich überschätzt!
     
  7. 21. Mai 2006
    was soll er denn noch mehr erreichen???
     
  8. 21. Mai 2006
    Also wenn Chealse nicht CL nächstes Jahr gewinnt und Ballack verbesset sich noch ein wenig könnte ich mir sogar vorstellen das der nochmal wechselt. Den Ballack will die CL Gewinnen sonst wäre er nicht gewechselt nagut es könnte sein das es ums Geld geht aber auch um den Sport. Den Ballack will bestimmt noch paar mehr Jahre in der Nationalmannschaft spielen.
     
  9. 21. Mai 2006
    Also ich würde meine Karriere auch beenden wenn der Vertrag zu ende ist weil später isser zu alt un krigt nie wieder so viel !!
     
  10. 21. Mai 2006
    Naja...ich würd sagen er sollte erst mal sehen ob er in Chelsea glücklich wird. Ansonsten würd ich schon sagen das er dort seine Karriere beenden kann. Er hat ja einen 4 Jahres Vertrag (glaub ich mich zu erinnern) unterschrieben. In diesen 4 Jahren wird er laut Transfermarkt.de ca. 44 Mio. verdienen. Na klar muss er noch seinem Management und so Geld abdrücken, aber ehrlich, der Junge hat einfach ausgesorgt...und außerdem könnte es ja sein das er vllt. nochmal um nen Jahr verlängert oder so, falls er dort glücklich ist und sein Körper es noch zulässt...

    ...8)
     
  11. 22. Mai 2006
    Nja mir ist es egasl wo er seine karriere beendet hapsache nicht in dortmund da ich dortmund fan bin und ballack nicht mag^^
     
  12. 22. Mai 2006
    hmm gibt viele spieler wo sowas sagen wenn sie in ein topverein gehen aber nciht viele wo es tun abwarten wie er in chelsea spielen wird bzw dursetzen wird :]
     
  13. 22. Mai 2006
    naja
    wie sagt der kaiser schauen ma mal
    er hat erstma vier jahre vertrag.
    das ist ne verdammt lange zeit.
    ich bin der meinung man sollte die karriere auf dem höhepunkt beenden
    und da er sciher in den vier jahren mit chealsa sicher einmal die cl gewinnen wird
    hat er ja dann alles auf vereinsebene erreeicht.
     
  14. 22. Mai 2006
    ich muss Don kfa recht geben!!
    mit 29 würd ich noch nicht über mein karriereende nachdenke, würde sie auch nicht beim fc chelsea ausklingen lassen!!

    denke mal dass er davor noch ausgemustert wird ! ! !
     
  15. 22. Mai 2006
    Ich denk mal er bleibt nich lange bei Chelsea.
    Ich glaub kaum das er da gute Leistungen bringen wird wie beim fcb.
    naja mal sehen wies wird.
     
  16. 22. Mai 2006
    Der Mann hat so viel Geld verdsient alleine schon mit werbeaufträgen o.ä da kann er sich schon in ruhestand begeben (ich würds machen)
     
  17. 22. Mai 2006
    Es ist nicht wirklich ungewöhnlich mit 29 üner Karriereende nachzudenken, nur wenn das ein Ballack tut, schlägt das natürlich unglaubliche Wellen.
    Ich denke, er wird noch verdammt lange spielen, da sein Spielertyp auch ohne die letzte Spritzigkeit auf Weltklasseniveau spielen kann. Finanziell würde es sich durchaus lohnen, die Asiaten können mittlerweile auch Gehälter zahlen
    Ich bezweifle, ob er lange bei Chelsea bleiben wird, so lange sollte das ja nicht dauern mit dem CL-Sieg, irgendwann wird auch Barcelona bezwungen werden.

    MfG eusebio
     
  18. 22. Mai 2006
    ich denke das er erstma über seine laufende karriere bei chealsea nachdenken soll.
    vllt verletzt er sich so schlimm sodass er gar kein fußball spielen kann vlt schon in den ersten 5 spielen die er macht
    mfg
     
  19. 22. Mai 2006
    ich glaub net,weil..was will er denn überhaupt in chelsea..bayern war doch besser für ihn ?( ?( ?(
    ich denke,das er dort nicht mals stamm schaffen wird..jetzt kommen noch shevchenko,ibrahimovic noch dazu..also ich drücke ihn mal die daumen...

    MFG
    alfa04
     
  20. 22. Mai 2006
    Der kann sich auch nicht entscheiden, aber schließendlich muss ehr wissen für wehn er den Ball kickt.^^
    Der hätte ja fast umsonst den Vertrag unterschrieben....
     
  21. 23. Mai 2006
    War doch abzusehen das er nur aufs geld aus ist, aber wenn er jetzt schon wieder über ein wechsle anch denkt dann will ich das gespött in den medien nicht verpassen
     
  22. 1. Juni 2006
    Bayern München ist doch schon einer der besten Manschaften in Euro., ich finde er hat was dummes gemacht.
    Aber wenn er sooo gerne im Ausland spielen möchte dann soll er es tun. :]
     
  23. 1. Juni 2006
    lol was ist daran gut nach der vorrunde auszuscheiden?
     
  24. 1. Juni 2006
    das ist ja voll die ..

    man spielt doch fußball weil es spass macht, geld bekommt der doch genug was will der mehr..

    ich würd bis 38 jahre im profifussball spielen oder früher aufhören wenns nicht geht..

    bestes bespiel mehmet scholl
     
  25. 1. Juni 2006
    naja ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er bei chealsea seine karriere beenden wird, denn entweder schmort er da nur auf der bank und ist in 1-2 jahren wieder in der bundesliga oder er spielt angemessen und wenn zu alt ist wird er verkauft...
    naja möglich wärs wohl nur wenn er mit 32 oder so schon seine karriere beendet oO..

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.