#1 4. Februar 2008 ich find die japaner einfach geil Banane schälen in Japan - Video auf bildschirmarbeiter.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan jo die japaner sind einfach die besten =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan alter das so geil ich bin fast vom stuhl gefallen =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan hammer geile sache^^ japaner FTW + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan Das war ein wenig eklig, aber irgendwie lustig + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan lool wie kommt man auf sone idee + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan Das ist ja wohl mit das geilste ^^ Typisch japse + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan löl... jetzt soll ers auch essen xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan japaner sind mir welcher her =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan oh man was die japaner alles auf die beine stellen äh oder zwischen die bak...ok lassen wir das + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan Finds nicht lustig... Schlecht - mit essen auch noch spielen soll er es auch essen-... + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan lol =) demnächst schäl ich meine bananen so wie der auf dem video + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan rofl wie geil die japaner sind echt die besten grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan weiß einer zufällig wie die show heißt oder auch wue der ganz linke heißt? hab den typ schon in mehreren so lustigen japsen videos gesehen und will mal wissen wer das is + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Februar 2008 AW: Banane schälen in Japan omg die japana was würden wir ohne die nur machen fett thx für das vide bw raus MFG:Mix-Master-M + Multi-Zitat Zitieren