Bandbreite "klauen"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LET0, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Ja ich habe ma ne frage.

    dsa problem is der freund meiner mutter is krankhafter AA zocker also so jeden tag ca 10 stunden wenn er nich am arbeiten is is er am zocken ( ehrlich ich übertreib nich)..


    und in der zeit in der er zockt kann ich nich suagen da dann der ping bei ihm ins unendliche geht ^^

    wir haben dsl 1000 und naja kann ich ihm villeicht einfach bandbreite klauen das er denkt das problem wäre bie seinem pc ?

    das wenn mein pc stanby is seiner extrem hohen ping hat oder so?

    jede hilfreiche antwort gibt n 10er mache mir schon lange gedanken über das thema ^^



    greetz karim
     
  2. 8. August 2006
    Ich denk mal wenn er online zockt und du auf deinem rechner gleichzeitig was großes saugst hast du zwar kein fullspeed, aber er wird merken dass plötzlich seine Bandbreite anfängt zu schrumpfen, da deine daten die du saugst ja auch über die leitung müssen. Eine andere mgl. fällt mir grad net ein...
     
  3. 8. August 2006
    eben dann zieht er einfach kabel beim router und ich kann nich mehr ziehen =/
     
  4. 8. August 2006
    fastpath holen und mit netlimiter oder einem ähnlichen programm ihm die bandbreite auf 500 oder 600kbit beschränken, evt auchmal mit 400 oder 300 probieren, dann müsste sein ping spielbar sein und du kannst mit nen bissl speed laden
     
  5. 8. August 2006

    Think the same.
    Ansonsten, ganz plumb ma gesagt, lad nachts...
     
  6. 8. August 2006
    mach bei dir auf dem pc netlimiter und limitier den downloadspeed bei dir .. was den ping auch ohne speed enorm hoch drueckt is emule, weil das so viele verbindungen benoetigt .. da kannste max. connections runterschrauben dann sollte es mit seinem ping auch gehen ..
     
  7. 8. August 2006
    also danke an die vielen antworten =)

    @jordan : ich benutze kein emule =)

    und noch ne frage wie soll ich dsa bei netlimiter einstellen das er noch normal spielen kann und ich halt laden

    @kobol: das prob is er spielt auch nachts so bis 4 uhr naja irgendwann will ich auch schlafen und ich hasse es mit laufenden pc zu schlafen krieg ich kopfschmerzen ( kp wieso)


    greetz karim
     
  8. 8. August 2006
    Und wie sieht das mit ner dickeren Leitung aus.
    Zu NetLimitier, also ich weiß net genau wie das geht, aber soweit ich weiß, nimmste ein Porg was aufs I.net zu greift und stellst das da dann ein. Also in dem Fall glaub ich bei seinem Spiel.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.