Bandenkrieg in L.A.: Kampf gegen die Killergangs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    quelle: spiegel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Bandenkrieg in L.A.: Kampf gegen die Killergangs

    also ich kann das nie glauben das das dar so abgeht ich glaub die meisten nehmen sich sogar pc games wie gta oder das von 50 cent(von dem mir der name grad net einfällt) als beispiel echt schlimmm wenn die die realität net von der pc welt unterscheiden können.
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: Bandenkrieg in L.A.: Kampf gegen die Killergangs

    Das Prob is, die LA Regierung hat das Jahre lang nich wahrgenommen und unter den Tisch gekehrt. So schlimm ist es ja garnicht.... meinten sie, bis in den letzten Jahren, da sind sie aufgewacht weil es wirklich immer schlimmer wurde.

    mfg eYz
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: Bandenkrieg in L.A.: Kampf gegen die Killergangs

    omg ^^ Damit hast du den Titel "Depp des Monats" verdient :D Ja nee is klar, Gangs nehmen GTA als Beispiel und bringen wahllos Leute um, damit ihr Highscore so hoch wie möglich ist... Schalte du mal lieber deinen PC aus, denn du kannst die Realität nicht von der PC Welt unterscheiden :rolleyes: Echt schlimm... ^^
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Bandenkrieg in L.A.: Kampf gegen die Killergangs

    bestimmt nicht die meisten kennens einfach nicht anderes vater war inner gang mutter war drogensüchtig oder sonst was da lern die einfach nix anderes und glaube kaum das die sich an pc spielen orientierne wie manch einer hier in deutschland ... das luxus wenn dien pc haben
     
  7. #6 24. März 2007
    AW: Bandenkrieg in L.A.: Kampf gegen die Killergangs

    Solche Bandenkriege gibts doch schon ziemlich lange... Wenn dann andersrum^^ Ich glaub da hat noch keiner nen 50 Cent gekannt und GTA war noch nich mal in Planung als das anfing... Hat eher was mit anderen Problemen zu tun z.B. Armut, die in den Ghettos weit verbreitet ist dnek ich.

    Find ich krass, was da abgeht. Ich frag mich was die mit 350 Cops gegen 39000 Bandenmitglieder machen wollen...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce