Bandseite - KRITIK erwünscht :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von xb00px, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    jo hier is ne seite die ich für nen bekannten mach der son solo projekt am laufen hat...
    http://home.arcor.de/b00p/html/home.html


    P.S. Kritik die gut bzw. hilfreich ist hat auch eine gute bewertung verdient ^^
     
  2. 5. März 2006
    Ich finds eigentlich ganz ok, sieht nur etwas langweilig aus. Da ist zuviel grün drin.
    Vielleicht könnte man die Seiten noch in einer anderen Farbe machen und den Header interessanter und etwas kleiner (niedriger) gestalten.
     
  3. 5. März 2006
    Jupp genau versuchs bisschen anders zu stylen von den Farben her...

    Aber sonst is es voll cool ^^
     
  4. 5. März 2006
    Sieht nicht schlecht aus. Wie meine Vorredner schon gesacht haben, ein bisschen viel Grün, da würde ich auf jeden Fall ein bisschen varieren.
    Was macht denn die Band für Musik? Weil meiner Meinung nach sieht das alles so brav und geordnet aus. Klare Kanten, deutliche Schrift... ist halt alles so "seriös".

    MfG
    Bernie
     
  5. 5. März 2006
    jo danke schonmal,
    die hauptfarbe sollte schon grün bleiben (wunsch des kunden ^^) und irgendwie passen da keine anderen farben mehr rein ;P
     
  6. 5. März 2006
    coole seite auf alle fälle... ich würde um die seite eine schwarze begrenzung ziehen damit das noch mehr angegrenzt vom hintergrund ist und dann würd ich vielleicht ne lustigere schriftart nehmen für das menü... das wars eigentlich schon... wenn dann noch was dasteht fetzt es eigentlich schon
     
  7. 5. März 2006
    sieht doch ganz gut aus sehr schlicht aber schick.....

    das grün ist nun nichtso mein fall

    aber weiter so .......
     
  8. 5. März 2006
    hast du die page mit iFrames gecodet?
     
  9. 5. März 2006
    Ich finds gut ist mal was anderes! Sieht n1 aus!

    Bekommstn 10er
     
  10. 5. März 2006
    also ich weis nich nach dem header seid ihr ne metal band nach der navi ne christen band und nach der fareb irgendwas zwischendrin!

    ich finds nich so prall!

    mfg
     
  11. 5. März 2006
    an sich ist das design nicht schlecht ..nur halt zu eintoenig.
    außerdem wuerd ichs mal mit nem bisschen anspreuchsvolleren header ausprobieren.
     
  12. 5. März 2006
    Finde es echt gut.
    Mehr hab ich nicht dazu zu sagen einfach nur gut.

    MFG Ralphwiggum
     
  13. 7. März 2006
    also mal im ernst jetzt...
    ich find das nicht wirklich toll...
    für mein auge siehts aus wie n template, und wenn ich mir den quellcode anschau dan denk ich nochmehr dass es ein template ist...
    vom optischen her find ich es mittelmässig, aber es lässt nichts über die band ahnen... beziehungsweise das was man von der band erahnen kann bringt mich dazu die band auf meine lister der dont-listen-to-bands zu packen....
    das kannst du bestimmt besser !!
     
  14. 7. März 2006
    also nen template ist es nicht und der code ist eigendlich noch garnicht angefangen ^^

    joa das stimm schon
    aber 1. die seite ist nicht für meine band sondern für ein solo gitarrenkünstler der so chill melodien macht
    die schrift muss ich auch noch was verändern das stimmt schon ...

    zum grün: das wollte der kollege so haben ^^

    und ja wollte die page mit iframes coden, da gibs nur irgendwie nen par probs (gehört aber nicht hier hin) ^^
     
  15. 8. März 2006
    ich finde es soweit gut...
    nur ein bisschen zuu viel grün ^^
    sieht ein bisschen einfach aus... naja
    vergess nicht das ganze mit inhalt zu füllen.

    gruß bonto
     
  16. 8. März 2006
    find ich ganz schön. Grün gefällt mir, vlt n bisschen zu viel drin.
    Wichtig wäre vlt, dass du die Seite nach unten hin abgrenzt, das fällt irgendwie so ins Bodenlose. Und ich weiss nicht, für was die Seite sein soll, wenn ich sie mir angucke. Natürlich hat es irgendwie was mit Musik zu tun, aber durch bloßes angucken fällt mir das nciht auf.
    Header + Navi sind toll, aber hat eben nich sooo viel mit ner Band zu tuN?!
     
  17. 8. März 2006
    ist doch mal echt cool! nicht überladen, gute farbwahl.... schlicht ..... ich würde sagen 9,5 von 10 Punkten
     
  18. 8. März 2006
    Ich finde das Design ok, die Farben passen zueinander ;-) Allerdings ein bißchen Langweilig, wär besser wenn du noch ein paar Sachen dazu machst, damit das Design interessanter wirkt.
     
  19. 8. März 2006
    hey leutz

    also mir gefällts aber ich finde du solltest das obere banner mit dem baum drauf
    ein wenig kleiner in der höhe machen vlt dreivirtel davon. aus dem baum
    kann man dann ja in der mitte was raussägen :]
    ansonten find ichs nice

    greez myth
     
  20. 8. März 2006
    find die site ganz ok nue wenn ich mit der maus aufm button klick blebt son weißer radn drum herum ka warum(firefox neuste vers.)

    sonst vllt noch nen paar mehr farbtöne
     
  21. 9. März 2006
    joa hab mir jetzt mal gedacht das ich die seite so lass ... is sie eben ein bischen eintönig ^^
    is ja schlieslich nicht für mich die seite
    der einwand das man aus der seite nicht richtig schlau wird (das es eben ne bandseite sein soll) ist evtl mit einem flash player im header zu beheben
    danke nochmal für die zahlreiche kritik
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.