Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 22. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2009
    servus leute!
    hab nen kleinen notfall!
    habe bargeld, was ich aber auf meinem konto brauche bis montag!
    brauche am montag nämlich ein kontoauszug mit nem gewissen betrag!

    weiß jemand wie ich das hinkriege?
    samstag haben alle banken zu oder?

    danke!

    mfg Reps0L
     
  2. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Wenn du glück hast, kannst du es in nen einzahlautomaten legen. Manche Automaten nehmen auch Geld an. vllt haste so einen in der nähe^^

    Ansonsten beeilen

    Hoffe du findest so ein Teil.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Jo bei uns ist auch ein automat wo du einzahlen kannst aber ob das gleich drauf ist weis ich nicht ansonsten nur noch per online banking das dir jemad von dort was drauf überweist weis nicht wie lange das dauert bis es drauf ist ich glaub das könnte noch gehen.
     
  4. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    meiner meinung nach ist die einzigste möglichkeit wie gesagt ein automat zum einzahlrn.

    kommt auch drauf an, wann du am montag den auszug holen willst, denn übers wochenende wird oftmals nix bearbeitet, dann erst wieder montags
     
  5. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Von mir gleicher Vorschlag wie von REIVENS, nur mit Punkt und Komma.

    Such dir nen Kumpel der Onlinebanking bei der gleichen Bank hat wie du, drück dem die Asche in die Hand und sieh zu wie er dir die Knete überweist(wenn es nen guter Kumpel ist brauchst de natürlich nicht zugucken, aber bei Geld hört die Freundschaft manchmal auf, weißt was ich meine ;-) ).

    Dann ist das Zeug innerhalb weniger Sekunden drüben und du hast das Geld aufm Konto.
    (zumindest funktioniert das so bei mir, Kreissparkasse zu Kreissparkasse)

    mfG JimmyBob

    EDIT: Problem ist natürlich wenns um 10.000€ geht und du niemanden am Start hast der soviel raushauen kann ;-)
     
  6. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    von ksk zu ksk ist es per online banking 5 minuten später auf dem konto wies an einzahlungsautomaten ausseiht weiß ich nicht von daher such dir jemand der auch onine banking hat bei gleicher bank oder ruf deinen bank berater privat an wie du das machen kannst
     
  7. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Bin bei der Volksbank und da gibt es halt so Einzahlautomaten einmal für Scheine und einmal für Münzgeld. Wenn ich schnell Geld auf meinem Konto brauche, pack ich das Geld dadrüber auf mein Konto und ist auch relativ schnell drauf. Wenn ich es heute oder morgen einzahlen würde, wär es irgendwann Montag drauf. Vielleicht hast du ja auch sowas bei deiner Bank.

    mfg Brutails
     
  8. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    moin

    am besten montag morgens gleich zur bank gehen und einzahlen sollte keine 5 min dauern und es ist auf deinem konto gutgeschrieben

    MfG
    Buse
     
  9. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Wenn du Montag direkt zur Bank gehst, sobald sie öffnet Sagst du: "Hallo, Ich würde gerne auf mein Konto einzahlen" und es ist ohne Verzögerung direkt drauf.
    Zur Not schickste halt jemanden, der zu Hause ist, falls du arbeiten musst.
    Wenn ich was einzahle gehe ich sofort zum Auszugautomaten und da isses dann schon gutgeschrieben.

    MfG
     
  10. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    wenn du jetzt überweisung startest könntest du auch glück haben, dass es schon am montag drauf ist oder zumindest schon als vorgemerkt mit eingerechnet wird.

    frag einfach mal freunde ob die dir den betrag überweisen und du gibst ihnen dafür das bare.
     
  11. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    wenn du es zum schlater schaffst is es Instant drauf, zumindestens bei meiner bank.
     
  12. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Genau, einfach morgens wenn die Bank öffnet, sofort zum Schalter und das Geld ist dann sofort aufm Konto
     
  13. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Wenn du sowieso den Kontoauszug ziehen musst, kannst du den Betrag auch wunderbar in der Filiale einzahlen.
    Was ich mich nur frage ist, wozu man einen Kontoauszug mit mehr Geld benötigt? Weniger hätte ich noch verstanden, wegen bafög bspw.
     
  14. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    ?? warum gehst du nicht einfach Montag früh zur Bank und lässt es einzahlen, dann gehst du direkt deinen Kontoauszug holen und das Geld wird mit Sicherheit sofort drauf sein.

    so läufts bei uns hier
     
  15. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    also wenn ich einzahl und direkt danach nen kontoauszug rauslass wird die einzahlung bei mir schon angezeigt.. egal an welchen wochentag..
     
  16. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    war bei mir letzte woche leider net so
    bin bei der deutschen bank...

    aber wenn ich sag, dass es eilt und sehr wichtig ist, klappt es hoffentlich!

    mfg Reps0L
     
  17. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    du kannste es mit einer online-banking überweißung machen wenn du jemanden kennst der so was macht , dann kannst du ihm das geld geben er überweißt das das geld is so weit ich weiß dann direkt auf dem konto
     
  18. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Online Banking geht net so schnell...
    höchstens wenn er jemanden kennt der GENAU bei der gleichen bank ist also haargenaue BLZ dann ist das Geld wie bei paypal nach paar sekunden drauf.
     
  19. 22. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    wenn dus einbazahlst im automaten, kannst du es sofort sehen, kontoauszug oder halt online-banking...
    also ich mache alles per online-banking..und jesedmal lege ich geld auf automat, dann kann ich sofort überweisen oder kontoauszug...
     
  20. 23. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    versuch es mit online banking!!
    das klappt!
     
  21. 23. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    also wenn ich geld überweise kann ich bei meiner bank sagen dass das geld sofort auf dem anderen konto sein muss...wenns die selbe bank ist gebührenfrei ansonste nzahlste ein paar euros dafür
     
  22. 23. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Montags morgens zur Bank gehen und Geld einzahlen. Danach einen Kontoauszug ziehen et voila.


    Wenn du es persönlich bei einem Angestellten einzahlst ist es direkt danach gutgeschrieben.
    Keine AHnugn wo du da ein Problem siehst -.-
     
  23. 23. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    Das Geld, was du an einem Automaten in der Bank einzahlst ist DEFINITIV!!! DIREKT auf deinem Konto.

    Du kannst einzahlen, die Karte ausm Automaten ziehen, Kontoauszug holen und du wirst sehen das Geld ist drauf.


    Ich glaub, wenn man einen Angestellten da anspricht, dann füllt der idR erstmal nen Zettel aus, der dann später (glaub ich) per Computer eingelesen und bearbeitet wird.
    Kann auch sein, dass es Banken gibt wo die Angestellten direkt am Pc sitzen und es quasi wie am Terminal für Kunden einzahlen.
     
  24. 23. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    bin bei der dresdner war bei mir genau so.. bin zum schalter nach dem ich das geld eingezahlt habe und einen kontoauszug gemacht hatte. bin dann zum schalter halt und hab gefragt warum auf dem kontoauszug das geld nich drauf ist.. der meinte es ist shcon da , online iseht mans schon aber auf den kontoaszug kommts erst 24 stundne später..

    also geh zum azutomaten zahl dein geld ein udn morgen hastes aufm kontoauszug,..
     
  25. 24. August 2009
    AW: Bank Notfall, bis Montag Geld auf Konto?! Wie?

    auf meinen Konten bei Sparkasse & Volksbank ist das Einzahlungsgeld immer sofort drauf < btw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.