[Bankdrücken] Bank, Stange, Gewichte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mazen2004, 27. Mai 2010 .

  1. 27. Mai 2010
    Heyho,
    Ich habe mir vor ne Hantelbank + Stange + Gewichte zuzulegen. Hab 150EUR als Kapital ^^.

    Und ich hab überhaupt keine Ahnung von der Materie "Fitness".


    Ich hab vor das ganze im Internet zu bestellen, da ich kein Auto hab, ums irgendwo kaufen zu gehn.


    AKTUELL

    na dann, kann mir jm nen Trainingsplan zusammen, um überhaupt mal Kraft aufzubauen.

    Hab noch keine Gewichte... nur die Klimmzugstange.
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: [Bankdrücken] Bank, Stange, Gewichte

    Würd ich nicht machen, mit ner Bank kannst du fast nur Brust trainieren, evlt. n bischen Trizep Bizep mit der Stange, aber Rücken bleibt vollkommen außen vor und irgendwann läufst du wie n Affe.

    Dann doch lieber solche "All on One"-Geräte, wo du jeden Körperbereich trainierenk annst. Aber die sind halt auch eher schlecht.
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: [Bankdrücken] Bank, Stange, Gewichte

    soll heißen ich soll lieber gar nix machen
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: [Bankdrücken] Bank, Stange, Gewichte

    Ne lieber ins Fitnessstudio. Da kannst du normal auch mit bus hin und bei 150€ und 17-25€ kosten (ist der normale Preis für schüler studies etc. was ich denke was du bist) und da kannst du dann 6 monate schon hin nur von dem Geld und da kannst du viel mehr trainieren und auch professionel.
    Daher geh lieber ins Fitness.
    Sonst wie gesagt all in one gerät und kurzhantel. Damit kannst du ne menge machen...
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: [Bankdrücken] Bank, Stange, Gewichte


    Du vergisst die erste Gefbühr, die ist immer was teurer. Bei MC Fit kommen 20EUR Kartenbebühr beim Anmelden dazu. Sprich 1Monat ~40EUR dort.