banner auf ts server?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Relive, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2007
    hi leute... hat jmd ein gutes tut, wie ich nen banner auf unsern ts server kriege?? also ohne nen rootserver halt...
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    Tach,

    Meinst du sowas in der Art?

    mfg KillerKarnickel
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    hm ja denk schon, aber wo krieg ich die server.ini her? is das imwebinterface?
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    Ich kenn mich selbst nicht so gut mit Team Speak aus, aber normal geht das über das Interface.

    So habe ich das zumindest mal gemacht^^

    Ist aber schon eine etwas längere Zeit her :]

    mfg
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    ok ich werds mal probierne danke... wenn nioch jmd was weiß, dann her damit
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    Haste en TS von nem FreeHoster?

    Wenn ja kannste nix machen, ausser dein Hoster fragen ob er das einbinden kann, die Server.ini findeste im root verzeichnis von deinem Teamspeak server, wenn du mehrere Server laufen hast dann wird der überall angezeigt.

    PS: Server dann neustarten.

    Mfg ChRiZzO
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    jo der server war bei nem clanpaket, von spitzenserver.de dabei
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    Dann Wirds wohl nix damit
    Es sei denn, du hast im TS Server Verzeichnis FTP-Zugang....
    server.ini runterladen, verändern und wieder hochladen + ersetzen.

    btw: sieht wirklich sehr seriös aus, die Seite o0

    Greetz
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    lol natürlich is die seriös^^ hm ich weiß wies geht, aber dazu bräuchte ich ssa^^
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: banner auf ts server?

    du brauchst auf jeden fall ftp zugänge um darauf zuzugreifen... das bild musst du natürlich auch dort ablegen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.