banner contest #1 // und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von double_f, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2006
    hi.

    wollte an dieser stelle mal nachfragen, wie es mit der contest-entscheidung läuft???
    haben sich ja immerhin viele leute arbeit gemacht und mitgemacht, waren ja auch interresante arbeiten dabei!
    sollte das jetzt einfach in vergessenheit geraten, find ich das mehr als "sch....." schade!

    greez


    @mod: hoffe ich durfte das hier schreiben....
     
  2. 25. Februar 2006
    naja soweit ich verstanden habe würde ich sagen ihr macht einfach eine umfrage wer denn besten banner ode so gemacht hat sorry wenn ich die frage nicht richtig verstanden habe
     
  3. 25. Februar 2006
    wayne ? warten einfach warten ... für sone ungeduldigkeit und sonem sinnlosen thread solltest du echt an die wand genagelt werden,
    kann man net mal warten, hat schließlich auch siene zeit alle auszuwerten
     
  4. 25. Februar 2006
    LoL nagelt den 2f an die Wand jahaaaaa

    nein jetzt im ernst ... ich glaub wen wirklich viele mitgemacht haben ist es ganz schön schwer einen gewinner rauszufischen ... also geduld
     
  5. 25. Februar 2006
    Moin,
    ihr könnt auch den Starter des Battles, [GTF]-Blackburner fragen wann oder wie es weiter geht.

    MfG werh
     
  6. 25. Februar 2006
    macht ma ruhig leute, wollt doch nur nachfragen, hab ja niemanden verurteilt!

    greezz
     
  7. 25. Februar 2006
    {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon6.gif}

    - Wenne den benutzt dann denkt man du meinst es ernst (bzw. wirkt aggro).

    Ich spreche mal GFT an. Es werden paar 'Bewerter' (mir fällt das richtige wort gerade net ein xD) genommen und dann picken wir die top 3/top 5 raus.

    ~King-Gamer~
     
  8. 25. Februar 2006
    besser so?^^ wollte echt kein stress machen, nur mal ernst fragen! hab ya das wort "wenn" benutzt!

    greez n luv
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.