Banner erstellen/Header bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DoXXler, 12. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach leuten, die mir einen Banner und einen neuen Header für meinen Clan kreieren könnten.
    unsere hp: http://www.doxx-gaming.de

    Banner 380 x60 - 400 x 100
    Der Banner sollte farblich zu unserer Hp/Header passen. Was drauf stehen sollte: „|DoXX-Gaming|“, "visit us: www.doxx-gaming.de", unsere server ip "217.172.180.175:27015". Da es schwierig wird, alles auf einmal zu schreiben, wäre eine animation sicherlich angebracht.

    Dann habe ich mir so vorgestellt, dass es so Blitze drauf hat (eher im Hindergrund dann, im Vordergrund immer die oben angegebenen Ausdrücke), die aus dunklen Wolken kommen und auf eine Stadt am boden einschlagen(auch im hintergrund).Evt kann man die blitze ja auch animiert machen ..., die Schriftgrad sollte etwas gefürchiger oder aggressiver sein als auf der Homepage.

    ansonsten könnt ihr selbst noch was dazu machen, muss auch nicht 100% den vorgaben entsprechen, bin gespannt auf eure ideen

    Header


    Der Header sollte eigentlich sehr ähnlich sein wie der Banner oder umgekehrt.
    Hier könnt ihr die .psd datei vom header der homepage herunterladen :http://rapidshare.com/files/279088655/header.psd.html
    Sieht ungefähr so aus:

    Bild[/url][/IMG]

    jah das wäre es vorerst meinerseits:]
     
  2. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Banner erstellen/Header bearbeiten

    Hmm das wird wohl niemand machen , weil ich glaube du hast eine Platform genommen , wie z.B Webspell und dann ein Design von Gamer-Designs oder ähnlichen genommen ? Is die Annahme richtig?

    Weil dann wird es schwer sein es zumachen , weil wie man oben z.B auch schon sieht , dann nen Addon (oben z.b TopMatches) drauf sein wird und man wahrscheinlich garnich das ganze Banner oben editieren kann , weil sich die leute die , die Pages machen oft gedanken dazu machen , das leute ihre seite nich auseinander nehmen.

    EDIT:// habe die PSD Datei übersehen , werd mir die mal anschauen und gucken was sich machen lässt...

    EDIT:// So hier mal mein Ergebnis:
    Banner:
    Bild

    lg
    Snarkoon
     
  3. 15. September 2009
    AW: Banner erstellen/Header bearbeiten

    Du hättest dir bei Gamer Designs vielleicht ein Template aussuchen sollen wo nichts im Header ist was z.b. für Wars oder sonst was gedacht ist z.b. Template #2 da könntest du den Header problemlos austauschen ohne irgendwas anderes kaputt zu machen von deiner Homepage.
     
  4. 15. September 2009
    AW: Banner erstellen/Header bearbeiten

    jah endlich mal ne antwort:]

    @ sharkoon

    hmm...also die datei, die ich zum download angegeben habe, also den header, den kann man vollständig auseinander nehmen-> einen anderen hindergrund rein und dann topmatch und so einfach da wieder einfügen, wenn ich mich nicht irre (hab die website nicht gemacht, bin nur member im clan)

    zu deinem Versuch snarkoon: ist ne tolle idee die einblendung, schrift noch bisschen grösser, hintergrund noch bisschen etwas mehr füllen und im vordergrund auch noch was mehr zb "Since 2006" oder "come and get some", noch paar effekte rein(einblendung is top ), wie auch immer..aber find den versuch toll

    @ rocca:
    hab mir mal webspell angeschaut, glaub unser cheffe, der die page gemacht hat, hat den header noch ein wenig selber gestaltet und editiert...will auch was spezielles wo nicht jeder runterladen könnte

    aber wie schon gesagt wäre mir im moment ein cooler banner wichtiger als den header zu ändern..also wenn jemand gerade lust hätte, stelle ich mich ihm nicht in den weg^^:]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.