[Banner] für Angelverein

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von undi, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    suche jemand der mir einen tollen Banner für die Webseite eines Angelvereins macht.

    Ich hab da schonmal bisschen was vorgegeben, größe des Banners, Farbe und ein Bild, das rein muss.

    Den Rest könnt ihr machen wie ihr wollt.

    Mir ist nur wichtig, dass das Bild links rein kommt, sollte nicht so draufgesetzt aussehen wie bei mir, könnt ihr frei bearbeiten, sollte aber noch erkennbar sein

    Der weiße Streifen in der Mitte sollte auch so ähnlich wieder drin vorkommen mit dem Namen des Vereins.

    Die Hintergrundfarbe könnt ihr verwenden, dann passt der Header auch später zum restlichen Design der Seite.

    Ansonsten bin ich gespannt, was euch so einfällt

    Banner:
    Bild

    PSD:
    No File | xup.in
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: [Banner] für Angelverein

    Das ist doch nicht etwa der Neckar ? Da drin zu Angeln ist ja pervers

    Ich probier mich mal an dem Banner, bin aber nicht so der Photoshop Pro !^^

    greeZ kuhjunge
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.