Banner für HP-Gegenleistung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von haistavittu, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    Hoi Leuts^^
    Ich suche einen Banner für die hp von mir und em Kumpel.
    Die hat so bissel ebay Prinzip d.h da werden accounts verkauft
    von allen möglich Games und auch getauscht^^.Alles seriös schon geplannt nur mir
    fällt nix zu nem Banner ein ;(.Deswegen such ich nun hier also was auf dem Banner stehen sollte
    wäre:Account-Trade und im Hintergrund evtl paar figuren von World of Warcraft,Halflife,Counterstrike etc^^
    Also wenn mir jemand ein basteln könnt wäre ich dankbar üba Gegenleistung können wir ja noch verhandeln^^
     
  2. 15. August 2006
    dachte so an 900X90 oda noch bissel größer^^
    es sollte halt wirklich was seriöses werden ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.