Banner für neue Crew

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von booyakasha, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    hey

    ich bin grad im Begriff mitm Kollegen eine kleine Crew aufzumachen. Name : Davidoff X
    Nun brauchen wir natürlich einen Banner. Aber ich und mein Kumpel sind in Photoshop nich so fit und darum such ich welche, die mir ein paar machen würden.

    Mit der Schrift auf dem nachvolgenen Bild wäre nicht schlecht und die Farben auch so in dem Dreh.

    Klich

    Größe : standart

    greetz
    booyakasha

    edit : ich hab einen etwas falschen Titel gewählt. ich such nicht nach einer ganzen Sig., sondern nach einem Banner.
     
  2. 14. März 2007
    AW: Banner für neue Crew

    hab mal was entworfen!.. so aus langeweile

    Banner HIER!
     
  3. 14. März 2007
    AW: Banner für neue Crew

    jo, schon mal nicht schlecht, kannst hinter des große Davidoff noch n X machen, werden ja Davidoff X heißen.

    und unter des Davidoff vielleicht noch die namen "Booyakasha" und "Ace-X"
     
  4. 14. März 2007
    AW: Banner für neue Crew

    hi, cool danke für deine mühen!
    jo, wär klasse wenn du das mit dem X nochmal versuchen würdest,
    bekommste gleich mal noch ne Bew. von mir,
    greetz Ace-X
     
  5. 22. März 2007
    AW: Banner für neue Crew

    *bin noch auf der Suche*​

    des was 3X3X3X3 gemacht hat ist schonmal nicht schlecht, aber die Crew heißt halt Davidoff X

    lasst euch ruhig ein bisschen zeit.. kann demnächst eh nix uppen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.