Banner Im Anschluss

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MrMoll, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Wie kann ich mein Banner (16cm x 4cm) Unter Signatur auf dieser website einfügen, ohne dass ich es auf eine seite (URL) uppe.

    Dieses Prob hab ich öffters.
    Avataar hab ich schon im gewünschten Style geändert, aber halt die Signatur, damit harkts.

    Helft mir plzzz.
    Thx!
     
  2. 13. März 2006
    Du musst die Bilder, die in die Signatur kommen auf einer Seite uppen, wenn ich mich nicht irre! Bei imagehack oder so!

    Und änder die Auflösung mal auf 500 * 100 Pixel!
     
  3. 13. März 2006
    nimm doch ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
     
  4. 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: und falscher Bereich

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.