Banner Im Anschluss

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MrMoll, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Wie kann ich mein Banner (16cm x 4cm) Unter Signatur auf dieser website einfügen, ohne dass ich es auf eine seite (URL) uppe.

    Dieses Prob hab ich öffters.
    Avataar hab ich schon im gewünschten Style geändert, aber halt die Signatur, damit harkts.

    Helft mir plzzz.
    Thx!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Du musst die Bilder, die in die Signatur kommen auf einer Seite uppen, wenn ich mich nicht irre! Bei imagehack oder so!

    Und änder die Auflösung mal auf 500 * 100 Pixel!
     
  4. #4 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: und falscher Bereich

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banner Anschluss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.415
  2. Mehrere kleine Banner

    Dextra , 20. Mai 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    713
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508