Banner / Logos für Clans

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von EnnyStar, 11. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2006
    Hi Leute,
    ich ich wollte mal meine Dienste als Designer für Clan Logos /Banner anbieten.
    Ich hab jetzt schon für zich Clans Banner und Logos entworfen und ich bin schon ziemlich gut würde ich sagen. Also her mit euren Clan-Namen und Ideen für die Gestalltung und ihr bekommt einen Banner oder Logo was profihaft aussieht. 8)

    Ps: Als Bezahlung langt mir vollkommen schon eine 10ner Wertung
     
  2. 11. April 2006
    Cool, würdest du eins für yakum erstellen?
    http://yakum.benni.cc/ ist die Page

    10er haste!

    mfg
     
  3. 11. April 2006
    Hi Korium dein Auftrag ist in Arbeit....
    1.Welche größe sollte es denn haben (480*60....)
    2.Sonderwünsche
    3.Besondere Loges die auf dem Banner sein sollen?


    Hier sind ein paar Entwürfe(3),aber wenn du Verbesserungsvorschläge hast oder die Größe nicht stimmt poste doch einfach nochmal.

    Download
     
  4. 18. April 2006
    Ich brauche ein Logo für die Esl 100*100 Pixel gross und es soll der Name des 2on2 Team`s drin stehen. der Name ist *****-StyLa plz erstell mir so ein Logo ist echt dringen ^^
     
  5. 18. April 2006
    huhu

    ich suche ein esl logo, größe 100x100 für meinen cssclan, in dem logo sollte ganz fett stehen P I M P ' Z ( alles groß bitte ) und dann auf das P oder auf das Z eine Krone...das ganze farblich vielleicht ein wenig mit Gold verzieren? und vielleicht unten rechts in die ecke ESL schreiben oder so.. Wäre echt n1 10er selbstverständlich, thx schoma



    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.