Banner und button bauer gesucht für bikerforum-sn.de.vu

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Killxtreme, 19. Mai 2006 .

  1. 19. Mai 2006
    Hallo

    Also ich möchte gerne neue buttons für mein forum haben (125er pocketbike pock bike 125 motorrad)

    Da die buttons rechts meine ich, da dieser mir nicht rechdig gefallen.

    Evt habt ihr ja ideen wie man diese verschönern kann.

    Würde mich freuen wen ihr welche machen könntet die zum style passen.



    Zu denn banner:
    Das mit den banner würde ich evt auch arleine hinkriegen, aber wenn ihr da schöne sachen draus zaubern könnt wehre das natürlich top.


    Wegen Links oben:
    Ich habe dazu ein bild angehangen, das ihr mal seht was ich überhaupt meine.

    Evt wisst ihr ja was man daraus machen kann.


    Das is ne extra datei das halb runde ding, die kann ich ja auch gerne hochladen wen ihr die braucht.

    Ich hoffe ich versteht jez was ich meine xD

    Mfg
    Killx
     
  2. 19. Mai 2006
    Der arme Kerl! Seit gestern dabei und 2 mal eine 1er Bewertung! Er ist neu Mensch!

    Ich glaub man kann schelcht ein Banner machen, da der Header aus vielen Bannern zusammen gesetzt ist. Und die Banner aufeinander abzustemmen ist ziemlich zeitauffändig. Wie wäre es denn mit einer Gegenleistung?
     
  3. 19. Mai 2006
    Also ich find das es hier bestimmt viele designer giebt die besser sind als du und die keine gegenleistung

    wollen also

    ich wür ma nich so überheblich werden

    Ps: 1ner bewertungen müssen net sein

    kannst du es bitte besser beschreiben
     
  4. 19. Mai 2006
    Nun nochmal Reopen, da Threadersteller das Thema gerne editieren möchte. Unterlasst bitte eure Kommentare, ich habe den Thread im Auge.
     
  5. 19. Mai 2006
    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt es jez lesen,besser gesagt ich hoffe ihr könnt jez verstehen was ich meine xD

    Mfg
    KIllx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.