Banner von mir [Just4Fun]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DarkstaA, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    signature5tb.png
    {img-src: //img347.imageshack.us/img347/3446/signature5tb.png}


    Nach Kritik:

    signature5hz.png
    {img-src: //img130.imageshack.us/img130/6923/signature5hz.png}


    Programm: Adobe Photoshop 7.01
    Dauer: 30 Minuten
    Grund: Langeweile bzw. Just4Fun.

    Ich vertrage Kritik, also ruhig raus damit.​
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Also ich fids geil, ich selbst kann nur Paint... :rolleyes:

    Sowas würd ich auch gfern mal können, aber ich blick das photoshop eben null und die tuts klappen bei mir nie^^
     
  4. #3 1. April 2006
    sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber mir gefällt so manga zeugs überhaupt nicht! deshalb 4
     
  5. #4 1. April 2006
    schon schön gemacht, da gibts nix dran auszusetzen.

    nur ich persönlich finde, das die haarfarbe der "figur" bzw. die ganze figur mit ihren farben nicht direkt zum hintergrund passt....

    so erscheint es mal nach dem 1. hinsehen.....

    ich würde ne andere figur da reinsetzten.

    MfG

    Note: 2-3 ^^
     
  6. #5 1. April 2006
    Hast Recht..

    -> Update.
     
  7. #6 1. April 2006
    mhh das update ist ein tick nicer finde ich :)

    mfg
     
  8. #7 1. April 2006
    jepp, so sieht das viel besser aus, meiner meinung nach....schön !

    Note: 2+ ;)

    weil mir die figur von ihrer optischen erscheinung her nicht so gefällt....aber macht ja nix.


    weiter so !

    MfG

    Edit//: ich habe da so ne kleine Idee:

    also da sind doch solche "blumen" oder so im hintergrund, da das update bild etwas traurig und dunkel aussieht, könnte man vielleicht mal probieren, die "blumen" in einer solchen blauben farbe zu machen, wie im 1. bild....

    wäre vllt mal ein versuch wert....

    MfG

    Edit2: // upps das sind ja blätter^^ keine blumen
     
  9. #8 1. April 2006
    also derjenige der ne 4 gegeben hat sollte neimals lehrer werden, denn er gibt nie 4 weil ihm animes nich gefallen....^^
    es geht aba ums saussehen und nichums gefallen!!

    also von mir ne ganz klare 1!
    ich möchte sowas auch können!
    das einzige womit ich umgehen kann is paint....
     
  10. #9 2. April 2006
    Von mir gibts auch eine 1 :)
    Die Sig Grafik gefällt mir sehr gut, die Schrift passt perfekt zum Background mit den Blättern. Desweiteren sieht es sehr toll aus wie der Kopf rausguckt ;) Mach weiter so!

    Grüße
     
  11. #10 2. April 2006
    die sig hat was gefällt mir aber von mir gibts ne 2-3 ist sehr schlicht bearbeitet worden
    aber für die langweile hast du schönes bei raus bekommen :D
    und find das 2 besser :p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...