Bannertitel ändern

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von REV0LUTiON, 8. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Hi,
    ich wollte gerne wissen wie man den Titel von einem Banner ändern kann, der z.B. in einem Stylepaket für WBB dabei ist!
    Bisher habe ich das immer mit Photoshop gemacht, jedoch habe ich gehört das es auch irgendwie mit CSS gehen soll, ich wäre sehr Froh wenn mir einer helfen würde!! :]
     
  2. 8. Juli 2006
    In welchem Forum haste' dir das Paket gesaugt? In dem Thread, von dem du es hast kannste' eine Anfrage stellen.

    PS: Um eine Grafik zu ändern, benötigt man (für Photoshop) die PSD-Datei.
     
  3. 8. Juli 2006
    Ich habe mal so nen ganzes Paket von Styles gesaugt und da waren dann mehrere Styles dabei!
    Jedoch wenn ich die einfüge steht oben im Banner nur "mygen...bla..bla" und ich wollte wissen ob man dieses auch anders ändern kann also ohne Photoshop sondern irgendwie mit css!
     
  4. 8. Juli 2006
    Es geht nicht anders da die Banner datei meistenes eine JPEG Datei ist und CSS da nichts machen..

    d.h. musst es mit einem Bildbearbeitungs Tool machen geht net anders

    so far~
     
  5. 9. Juli 2006
    entweder es ist so ein style packet, das der name extra dasteht, und der banner an sich nur der hintergrund ist, dann kannst du das natürlich mit css ändern, sollte der name aber im banner sein, so kannst du ihn nur mit adobe photoshop ändern!


    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.