Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wildkatz, 5. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Nächste Woche Freitag, 15. September kommt Baphomets Fluch 4 in die Läden. Teil 1-3 waren schon geil da hol ich mir auch den vierten! Wie fandet ihr die Reihe bis jetzt? Und habt ihr schon die Demo von Teil4 gespielt? Ich find es Hammer. Nur die Maussteuerung ist noch etwas harkig und ruckig. Und an manchen Stellen stimmt George's Stimme nicht mit der von den ersten Teilen überein.

    Infos hier: Shed Plans
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    War ein großer Fan, selbst, wenn mich der 3. Teil sowohl von der Aufmachung, wie auch in der Länge her etwas enttäuscht hat. Die Story war echt packend, das steht außer Frage!
    Aber der 4. Teil scheint vielversprechender zu sein, als der 3. , also erhoffe ich mir nen Nachfolger, der so gut,wie der 2. Teil ist!
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    Wow, endlich :D Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten! BF ist einfach die beste Adventure Reihe..
    Von Teil 3 war ich auch etwas enttäuscht, aber so schlecht wie manche den Teil machen war er auch nicht...
    Atm. warte ich aber ehrlich gesagt viel gespannter auf Teil 2.5 als auf Teil 4 ;)

    Gruß,
    Figger
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    Von Teil 2.5 (Fanprojekt) gibt's leider auch erst eine Demo :( Will das auch endlich ^^
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    Baphomets Fluch 1 un 2 warn meine Lieblingsteile , die hab ich ettliche Male durchgespielt ...
    Teil 3 war nich so mein Ding , aber Teil 4 scheint vielversprechend zu sein . Ich werd mir den auf jedenfall zulegen :>
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    Wenn das Spiel in einigen Tests gut abschneidet und es eine Demo zum anzocken geben wird werde ich es mir wohl kaufen, ich fand die Vorgänger schon sehr schön gemacht.

    Ich zock zur Zeit Geheimakte Tunguska, das ist auch klasse, für alle die es nicht kennen hier Infos:
    Secret Files 3
    Ist echt empfehlenswert :)
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    Aufjedenfall wirds wieder ein Highlight für die Freunde der BF Reihe, mal gucken ob ich mir das Spiel "zulegen" werde :)

    greetz
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes

    Hui muss ich dann mal losgehen bald^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baphomets Fluch Engel
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    290
  2. Baphomets Fluch DS???

    Forza Palermo , 9. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    283
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    695
  5. Baphomets Fluch Problem

    Vic , 15. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531