Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SmallPity, 25. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2006
    Hi,


    habe mir heute mal das neue Baphomets Fluch - Der Engel des Todes installiert. Das Game startet auch so wie es sein soll. Nur ist das Bild viel zu weit nach rechts so das ich nur die Hälfte sehe. Das ist auch schon beim Intro. Ist das erste Game wo ich so ein prob habe.


    Benutzte:


    TFT Samsung SyncMaster940BF
    Auflösung 1280x1024


    Kann mir vielleicht jemand bei dem prob helfen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

    Probier verschiedene Auflösungen durch bis es passt (InGame-Optionen).
     
  4. #3 25. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

    Würde ich gerne,aber ich kann da leider nichts sehen das ist außerhalb des Sichtfeldes. Ist schon nen Ding da gibt man so viel Kohle aus und man kann es nicht zocken. Ist mir ja noch nie passiert so ein mist.
     
  5. #4 25. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

    Gibts außerhalb des Spiels keine möglichkeit die Auflösungen umzustellen? gibt da manschmal games wo man vor dem starten des spiels sowas einstellen kann ... musste mal im Spiele Ordner guggn ob da nicht noch was anderes startbares ist als die Game.exe.


    Wenn das nicht funktionieren sollte einfach mal ausprobieren:

    Rechte maustaste auf die Game.exe (oder bahpomets fluch.exe wie auch immer) klicken dann auf Eigenschaften.
    dann bei Kompatibilität "In Bildschirmauflösung 640*480 ausführen" anklicken" und starten ... dann kannst vielleicht inner Option imgame alles umstellen was du brauchst!

    Hoffe konnte dir helfen
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??



    Dank für den Tipp hat aber leider auch nicht geklappt
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

    install dir ma neue grafikkarten treiber !!
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??


    Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

    wie wärs wen du dein bild im bildschrim in die gegengesetzterichtung schibst (mit den knöpfen) damit du dan auf optionen im game kommst und somit auf ne andere auflösung kommst??? evtl. könnte auch neuinstallieren des games was nützen...
     
  10. #9 26. September 2006
    AW: Baphomets Fluch - Der Engel des Todes - Nur halbes Bild sichtbar ??

    Das verschieben geht nicht bei meinem TFT
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baphomets Fluch Engel
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    496
  2. Baphomets Fluch DS???

    Forza Palermo , 9. Januar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    702
  5. Baphomets Fluch Problem

    Vic , 15. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    546