BARCA GEWINTT 2:!1 Verdient ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ProfPG, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Jo will mal eure meinung hören
    PS :das spiel ist aus RED
     
  2. 17. Mai 2006
    Arsenal war einfach fertig....

    Aber erstaunlicherweise hat Ronaldinho nichts wirklich konstruktives vollbracht

    Hätt ich mehr erwartet!

    mfg king_korn
     
  3. 17. Mai 2006
    Das Spiel war auf jedenfall verdient,aber nur weil durch Lehmann das Team sehr geschwächt wurde.
    Wäre interessant geworden mit Lehmann & Co. weil sie am Anfang recht viel Druck gemacht haben.
    Aber im großen & ganzen kann sich Arsenal glücklich schätzen,dass sie so eine erfolgreiche CL SAiSON hatten. :]
     
  4. 17. Mai 2006
    ich weiss hab das spiel auch mitverfolgt udn neben bei saubergemacht.

    die anfangsminuten waren net shclecht gleich die erste chance für arsenal in der 3. min.
    das mit lehman war pech kann jedem guten torhüter passieren. er hat shcon so oft gehalten jedem kann ein fehler passieren. entscheidung zu recht der hat ihn ja am fussfestgehalten / erwischt.

    tja das ist nun mal so wenn man jemanden bis zum himmel lobt. nur wiel er ein ronaldinho ist heisst das nicht das der dauernd brilieren muss. auch er hat mal gute mal schlechte spiele mal durchschnittliche
     
  5. 17. Mai 2006
    auf jeden fall verdient...
    und naja bezüglich lehmann:

    dann wäre es schon 1:0 für barca gewesen.. und ab diesem zeitpunkt kann man leider ned wissen wie es ausgegangen wäre
     
  6. 17. Mai 2006
    naja verdient is was ganz anderes aber so ist fußball, ich find arsenal hat bnis zur 70. minute gut dagegen gehalten und chi hab mich tierisch über das führungstor gefreut, das ausgleichstor war sehr verdient und das 2:1 war nur eine frage der zeit. schönes spiel
     
  7. 17. Mai 2006
    Also, ich war eigentlich für Arsenal, meiner Meinung nach hätten sie es nach dem Spielverlauf auch verdient, mit 10 Mann waren sie eigentlich Hinten sehr stabil und durch schnelle Konter konnten sie dann vorne gefährlich werden. Schade, dass sie nicht mehr als bis zur 70 min dem Druck Barcas standhalten konnten. Aber so ist Fußball halt, ein Ball, zwei Tore und 90 min on den alles passieren kann.

    Naja, feu mich schon riesig auf die WM

    bb. master80
     
  8. 17. Mai 2006
    Meiner Meinung nach auch verdienter Sieg

    Doch die Entscheidung gegen Lehmann war einfach nur mehr .......ka was sich der Schiri dabei gedacht hat.
     
  9. 18. Mai 2006
    Naja, Lehmann war ne Notbremse und das ist dann Rot. Ich fands auch , aber was will man machen...
    Fands schade, dass Arsenal nicht gewonnen hat weil meine Sympathien auf jeden Fall bei ihnen waren, aber naja. Fands trotzdem ein unterhaltsames Spiel.

    MfG
    Bernie
     
  10. 18. Mai 2006
    Unverdient!

    Arsenal hat fast das ganze Spiel über mit 10 Mann gespielt und konnte die Führung bis zur 75. min verteidigen. Die waren in meinen Augen das bessere Team
     
  11. 18. Mai 2006
    Ja verdient war es auf jeden Fall, da Barca über 70 Minuten nur druck gemacht hat. Is schon klar das es an der natürlich an der roten Karte von Lehmann lag, aber so ist es halt nun mal. Hauge hätte ruhig Vorteil laufen lassen können in der Szene mit Lehmann, da Giuly ja die Kiste gemacht hätte bzw. hat. Aber na gut ist halt nun mal nich so gewesen und so war das Spiel lange nicht so spannend bzw. abwechslungsreich wie es ohne die rote Karte vllt. gewesen wäre...Schade drum, aber zum Schlúß bleibt nur noch Barca zu gratulieren...

    ...8)
     
  12. 18. Mai 2006
    barca hat auf jeden fall verdient gewonnen. die haben ja die ganze zeit das tor von arsenal bombadiert.. denke aber dass das spiel mit 11 gegen 11 nich so einseitig gewesen wäre.. naja lehmann trifft keine schuld, der schiri hätte einfach nur das tor geben müssen
     
  13. 18. Mai 2006
    also ich machs mal kurz:
    beide mannschaften haben gut gespielt aber barca war besser und hat einfach mehr druck nach vorne gemacht und auch gewonnen ...also verdient
     
  14. 18. Mai 2006
    Lol, na toll, dann waren sie ja ganze 20 Minuten eines Spieles die bessere Mannschaft. Die ganzen Arsenal-Fans sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich war das in den ersten Minuten schon überragender Fußball von Arsenal, aber Lehmann hat mal wieder seinen Risiko-Fußball gezeigt: Hopp oder Topp halt... Diesmal ging es eben nicht gut. Aber dem Schiri kann man Vorwürfe machen wie man will, die Rote Karte geht in Ordnung und sonst gab es nicht mehr viel falsch zu machen im Finale. Ach ja, und was die Ronaldinho-Kritiker angeht: Natürlich war das nicht sein Höchstniveau, aber er hat trotzdem drei tödliche Pässe in den Raum gespielt, die aber alle in Oberliga-Manier vergeben wurden, siehe Eto'o. Barca ist verdienter Sieger, was gewesen wäre wenn zählt nicht.
     
  15. 18. Mai 2006
    Arsenal hat gleich am Anfang Druck gemacht wäre da nicht die rote Karte..... .Die finde ich war Nicht Berechtigt weil er weiterspielen lassen konnte den hinter Eto'o war noch ein Barcaspieler der den Ball einschob also hat der Schieri eine klare Torchance verhindert und das ist ja nicht der Sinn der Sache. und naja ob das Faul in oder außerhalb des Strafraums war naja... Arsenal hat gut gespielt aber verloren. Hab
    2:2 getippt ( Verlängerug 3:2 für Barca)
     
  16. 18. Mai 2006
    ich find das barca nicht verdient gewonnen hat!!!besonders weil die 10 von arsenal gut mitgehalten hatten...und sie so gar das führrungstor geschossen hatte...wobei barca hätte das locker nach ahuse fahrn müssen!!!!!nach dem lehmann draußen war....
    naja mir tuts für arsenal leid besonders für lehmann^^
     
  17. 18. Mai 2006
    da muss ich zustimmen
    ich hätte es arsenal richtig gegönnt zu gewinnen und vorallem lehmen und pires
    ich mein einer mannschaft wie barca mit 10 leuten gegenzuhalten ist schon richtig krass
    aber krasser ist dann noch selber gute chancen sich herauszuspielen wie henry oder ljungberg

    Wer ist eurer Meinung nach Verlierer des Abends ?

    Lehmann ?
    Pires ?
    oder ganz Arsenal ?

    Meiner Meinung nach ist es Pires weil er fürs nix tun bestraft wurde, der tat mir richtig Leid !


    PS: Wer immernoch meint das Barca mit ABSTAND die Beste Mannschaft ist hat einfach keine Ahnung ...

    mfg Cappyman
     
  18. 18. Mai 2006
     
  19. 18. Mai 2006
    Also der Verlierer des Abends ist erstmal ganz Arsenal und naja dann halt Lehmann und Pires aber naja ich denke jeder Torwart wäre so wie Lehmann reingegangen. Und naja dann haben sie alles richtig gemacht nen Tor und dann nagut haben sie sich etwas weit hinten reingestellt. Und das wird natürlich gegen Spieler wie Eto`o und Ronaldinho bestraft. Arsenal kann einem einfach nur Leid tun aber wer weiss wie das Spiel mit 11 vs. 11 verlaufen wäre ? Und ich muss Cappyman einfach zustimmen Barcelona ist mit Sicherheit nicht die beste Mannschaft. Naja meine Freunde wirds gefreut haben die sind in Spanien auf Klassenfahrt seid Montag und die haben da gestern wohl die Party ihres Lebens gefeiert schade wäre auch gerne da...
     
  20. 18. Mai 2006
    Ich finde dass Bacelona ,nur auss glück gewonnen hatt den, das erste tor wahr nach meiner meinung abseits,dass zweite tor von Barca ging durch die beine ,ich war für Arsenal,aber leider haben die verloren.

    MFG
     
  21. 18. Mai 2006
    Naja Barca war schon ziemlich überlegen in der 2ten Hälfte und sie haben dann auch verdient noch 2 Tore geschossen. Trotzdem hätt ich es Arsenal lieber gegönnt!!


    Mfg
     
  22. 18. Mai 2006
    Färes Spiel war es nicht.Eein färes spiel ist für mich 11 vs. 11^^ Dir rote karte hat Lehmann schon verdient so ein erfahrener Torwart sollte nicht den mann am Fuß packen. Naja er ist ja auch ein Mensch und macht Fehler Aber ich glaube dass es anders ausgehen würde, wenn Lehmann noch im Tor wäre. (Vermutung)

    greetz
     
  23. 18. Mai 2006
    aus taktischer sicht hat lehmann keinen fehler gemacht! wenn du gegen barca gleich eine fängst kannst du einpacken. er hat erfolgreich versucht einen gegentreffer zu verhindern, dann hat arsenal sogar noch eine bude gemacht. Hätte Arsenal noch in der 2. Hälfte gegenhalten können hätten sie gewonnen
     
  24. 18. Mai 2006
    das heftigste war ja wirklich dir rote karte, aber naja ich würde ihm jetzt nicht die schuld geben. wollte eigetnlich das arsenal gewinnt, aber naja ist halt geschehen.

    aber hoffe mal das lehmann nicht so bei der WM anfängt
     
  25. 18. Mai 2006
    Ob mit oder ohne Lehmann sollte nicht die Frage sein sondern eher...ob sie mit 10 oder 11 Leuten hätten gewinnen können... Lehmann ist für mich kein entscheidener Faktor....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.